Google Launcher für Samsung Galaxy S9

R

R0Nsen

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin vom S7 zum S9 umgestiegen. Haben jetzt beim einrichten des S9 bemerkt das ich kein Google Launcher installieren kann. Beim S9 finde ich es nervig das wenn ich auf dem Startscreen nach rechts wische Bixby kommt. Gibt es da Alternativen?

Mfg Ron
 
Du kannst Bixby auf dem Homescreen deaktivieren. Halte den Homescreen gedrückt bis die Optionen erscheinen, dann wischst du bis zu dem Bixbyscreen und kannst dies dort mit dem Schieberegler deaktivieren.

Grüße
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gibt es Alternativen zum Google Launcher? Mit den TopNews fand ich ganz gut.
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
438
holms
holms
Zurück
Oben Unten