1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chriz024, 23.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Gründe habt ihr nur den standard Launcher zu nutzen?
     
  2. Agent_Payne, 23.07.2011 #2
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Mir würde nur ein Grund einfallen und das wäre dass er mir optisch am besten gefällt oder man dessen Bedienung kennt und daher den Launcher nicht wechseln möchte.

    Meist ist es halt so, dass Launcher von Drittanbieter wesentlich ressourcensparender sind, flüssiger laufen und den Standardlaunchern im Funktionsumfang in nichts nachstehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellung Pixel 2 Launcher Launcher Gestern um 18:51 Uhr
N Launcher - Nougat 7.0 von Craftsapp Launcher Gestern um 10:17 Uhr
BUZZ Launcher Launcher 14.10.2017
Pixel Launcher verfügbar Launcher 13.10.2017
Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht Launcher 06.10.2017
Galaxy S7 - Google Launcher und zusätzliche Screens Launcher 04.10.2017
Trebuchet Launcher verhindert Entsperren Launcher 07.09.2017
Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro Launcher 06.09.2017
Samsung Galaxy S8(+): Grau hinterlegte Symbole im Google Launcher Launcher 26.08.2017
Action Launcher oder Nova Launcher Launcher 29.07.2017
Du betrachtest das Thema "Gründe LauncherPro, Go Launcher etc.. nicht zu nutzen" im Forum "Launcher",