Helix - der bessere Launcher

Ahhhhhhhhh!! Das wird ja immer besser! ;)
Coole sache!

Also icons ändern etc. geht nicht?
 
Italia schrieb:
Also icons ändern etc. geht nicht?

Nicht mit dem Helix direkt. Aber es gibt glaube ich andere Apps dafür, "bettercut" oder so. habe ich mich aber noch nie mit beschäftigt. Guck mal im Modding-Forum.
 
Ihr seit echt gut jungs! ;)
Letzte Frage für heute: Zu Helix nochmal!
Wenn ich den Stein Waagerecht benutze möchte ich auch die "Hauptzeile" Waagerecht haben!

Wie bekomm ich das hin?
 
Zu den Icons - kostenlos geht das sehr gut mit Folder Organizer Lite, da kannst Du Icons und Titel (z.B. Astrid in Aufgaben etc.) ändern. Das machst Du zunächst in der FOL app, anschl. die apps verknüpfen als folder organizer item.

Themes findest Du hier im Root Forum ausreichend (oder in meiner Signatur :D), allerdings musst Du vorher rooten. Wenn Du das willst, ist de einfachste Weg über fufus openrecovery, dann steht Dir alles offen inkl. overclock und nandroid Sicherung, der Lebensretter für Spielkinder mit Root.

Ansonsten -LESEN ist wichtig, hier gibt es viele Tips, damit Du aus deinem Stein einen echten Boliden und Individualisten machen kannst. Das ist hier nicht so geklont wie beim Eierbär Phone, jeder Stein ist anders :D
 
Wieso finde ich den Helix Launcher nicht im Market? Desire
 
luckyseth schrieb:
Wieso finde ich den Helix Launcher nicht im Market? Desire

Das Helix-Projekt wurde schon vor einem halben Jahr aufgegeben, da es mittlerweile zahlreiche bessere Launcher gibt.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
148
Mydamon
Mydamon
D
Antworten
5
Aufrufe
243
Darkknight
D
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
299
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten