iTop Launcher DeInstallationsProblem

funkenwerner

funkenwerner

Enthusiast
571
Hello

Hatte mal via Playstore den iTop Launcher gekauft, leider gibt es die App im Playstore nicht mehr.
Der Entwickler antwortet auf keine Mail.

Mein Problem, Handy Galaxy S7 original mit Nougat, no Root,
im GeräteAdministrator läst sich der Launcher nicht abschalten, was aber für eine Deinstallation erforderlich ist ;) ,
wenn ich den Abschalten will stürzen die Einstellungen ab.
der Nova Launcher ist drauf und läuft.
andere Apps kann ich im Geräteadmin problemlos an- und abschalten.
habe es auch schon im Abgesicherten Modus versucht, selbes Problem!

auch ein Wipe Davlik Cache hat nix gebracht.

Freezapps nützen auch nix, das wäre meine Alternative gewesen ;)

andere Lösungen?
 
Wenn du im Playstore auf deine Apps gehst und den Launcher auswählst, kannst du denn dann die Deinstallation durchführen?
 
nicht im Plastore und auch in keiner Liste dort, würde aber auch nix nützen da sich der Admin nicht abschalten läst wie oben beschrieben ;)
 
Ok habe mit einem anderem User das Problem gefundne und poste es jetzt auch hier, falls andere auch das Problem haben ;)

Voll unlogisch, aber ihr müsst folgendes wie am Bild auf AN haben , und nicht auf AUS!!
 

Anhänge

  • 18581631_425347811172910_9016407270210447582_n.jpg
    18581631_425347811172910_9016407270210447582_n.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 153

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten