1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marse, 18.06.2011 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Ich mag sowohl den Go Launcher EX als auch den ADW Launcher EX und würde gerne die Entwicklung von beiden mit verfolgen,das bedeutet ich würde gerne mal den einen und mal den anderen nutzen.
    Ich frag mich ob sich das irgendwie nachteilig aufs System auswirken kann wenn man mit den beiden genannten sowie den Stock Launcher 3 verschiedene Launcher installiert hat.
    Gibt es eine app mit der man schnell den Launcher wechseln kann ohne erst die Standards in den Systemeinstellungen löschen zu müssen ?
     
  2. MrBusiness, 18.06.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Zu den Thema Nachteile: Das du mehrere drauf hast ist nicht so schlimm, aber wenn du Widgets drauf gepackt hast, laden die meisten leider alles in den RAM, also ist es nur bei leeren Launchern egal ...
     
  3. Bodo, 20.06.2011 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

  4. marse, 20.06.2011 #4
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Danke für die Infos,kann nun ohne schlechtes Gewissen beide Launcher benutzen :)

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BUZZ Launcher Launcher Samstag um 22:15 Uhr
Pixel Launcher verfügbar Launcher Freitag um 14:15 Uhr
Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht Launcher 06.10.2017
Galaxy S7 - Google Launcher und zusätzliche Screens Launcher 04.10.2017
Trebuchet Launcher verhindert Entsperren Launcher 07.09.2017
Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro Launcher 06.09.2017
Samsung Galaxy S8(+): Grau hinterlegte Symbole im Google Launcher Launcher 26.08.2017
Action Launcher oder Nova Launcher Launcher 29.07.2017
Basics über Launcher... Launcher 21.07.2017
Buzz Launcher - Norifications auf Lockscreen Launcher 08.07.2017
Du betrachtest das Thema "Kann man mehrere Launcher nutzen?" im Forum "Launcher",