Kennt einer einen emfehlenswertrn Launcher?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kennt einer einen emfehlenswertrn Launcher? im Launcher im Bereich Individualisierung.
Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute ich besitze ein xperia arc s und verwende den ADWLauncher und bin eig. auch sehr zufrieden damit doch er stürzt zu oft ab und hat einige fehlfunktionen , desshalb suche ich einen neuen.
Er sollte mit möglichst wenig recoucen (Arbeitsspeicher) laufen
und es wäre cool wenn man einstellen kann wie viele homescreens man hat .
Wenn ihr einen kennt sagt mir bitte bescheid

Danke im vorraus :)
 
B

brianmolko1981

Dauergast
Apex
 
fitsbie

fitsbie

Fortgeschrittenes Mitglied
Nemus ist Ressourcen schonend, bietet aber eine Menge an Features. Finde vor Allem die Ordnerfunktionen überragend
 
lecter1

lecter1

Erfahrenes Mitglied
Wenn es Dir Spaß macht, vieles individuell einzustellen, dann kann ich den SSLauncher empfehlen. Da kann man sich stundenlang mit dem Basteln von Screens beschäftigen. :)

Getapatalked von unterwegs
 
J

Jfknyc

Stammgast
Ich hab den Go Launcher drauf..bin zufrieden..nur sehr gross.. Bastel aber auch nicht so oft rum..
 
I

IceMan87

Dauergast
Holo Launcher HD
 
T

tacki

Neues Mitglied
Simple home lite ist auch ganz nett, ohne spielereien. Vom aufbau Windows Phone 7 ähnlich. Esgibt nur leider gar keine widgets... Er ist aber eigentlich ganz toll.... Besonders sehr schnell
 
B

Baris1892

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich frage hier einfach mal nach: hatte bisher immer den GO Launcher Ex drauf, aber unter JB ruckelt es im App-Drawer (oder wie sich das nennt) immer am Anfang, danach ist es dann flüssig.

Gibt es einen anderen Launcher, bei dem man die Apps im App-Drawer frei sortieren kann, d.h. seine eigene Anordnung einbringen kann? Habe Apex schon ausprobiert, aber da lässt sich nur "fest" nach Name, Anwendungshäufigkeit etc. sortieren, was ich persönlich überhaupt gar nicht ansprechend finde.

mfg Baris
 
Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiss garnich wie das heisst aber wenn ich gar kein Launcher drauf habe hab ich ja den Sony standart Launcher da kann ich die APPs sortieren wenn der bei dir auch iwie drauf kann werd ich mal den Name rausfinden ...
 
B

Baris1892

Fortgeschrittenes Mitglied
Janis_Xperia_Arc_S schrieb:
Weiss garnich wie das heisst aber wenn ich gar kein Launcher drauf habe hab ich ja den Sony standart Launcher da kann ich die APPs sortieren wenn der bei dir auch iwie drauf kann werd ich mal den Name rausfinden ...
Habe das hier gefunden, mal schauen...

*edit*
Cool danke, das funktioniert super! Mal ausprobieren wie das mit der Akkuleistung ist! :D
Leider kann man die Apps auf dem Homescreen aber nicht umbennen und auch keine neuen Icons hinzufügen, schade! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Jelly Bean wird er noch Flotter sein^^
 
Ähnliche Themen - Kennt einer einen emfehlenswertrn Launcher? Antworten Datum
8
10
0