Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Moin zusammen,

es gab Ende 2012 ja mal die Kickstarter-Aktion bezüglich der alternativen Oberfläche Chameleon. Ich war damals von der Idee sehr angetan und war auch Unterstützer, nur leider verlief die Idee dann im Sande. Seit dem bin ich immer noch nach einer Möglichkeit, mein Tablet in eine vernünftig aussehende und übersichtliche Informationszentrale zu verwandeln, mit der ich mit einem Blick direkt INfos wie Emails, Facebook, News, Wetter, Termine usw ausgegeben bekomme.

Natürlich lässt sich das ganze auch über entsprechende Widgets realisieren, nur die passen oftmals grafisch nicht zu einander. So aus "einem Guß"...das wäre was.

Kennt zufällig jemand eine Lösung, die das bieten könnte?

Besten dank

Frederic
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
437
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
584
bboyjunior1980
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
160
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten