launcher empfehlung ???

J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich hab mal " beautiful widgets " und " launcher pro " angetastet . Ich bin mir nicht sicher welche der bessere ist .
Bei beautiful finde ich es super das man sich die Icons und widgets direkt übers Programm herunterladen kann was ich bei launcher vermisse oder noch nicht gefunden hab . Bei launcher finde ich die vielen Einstellung Möglichkeiten und das aussehen super , das es in englisch ist stört mich etwas aber ich finde das es mehr widgets geben sollte oder kann man die irgendwo separat runter laden ? Die Uhr mit dem wetter fehlt mir auch ein wenig , bei beautiful ist es dafür super gemacht .

Wird mich über eure Ratschläge freuen

Mfg Seba
 
Ich nutze den "Launcher Pro". Als Uhr-und-Wetter-Widget "Fancy Widget".
 
beautiful Widgets ist kein Launcher sondern ein Wetter und Uhr Widget... Die Bezahl Version des Launcher Pro beinhaltet schon ein paar Widgets... Frage mich nur wie man darauf kommt ein Widget mit einem Launcher zu vergleichen?
 
Ja, eben. Verstehe ich auch nicht, ist doch auch sofort ersichtlich.
 
ist das hier ein thead zum runter machen ???? oder ratschläge zu geben .

jeder kann sich mal vertun.

MFG
 
Was heißt denn hier runter machen? aber man kann diese beiden Dinge eben nicht vergleichen und es hatte den Anschein dass du genau das wolltest, also ein Ratschlag auf Basis dieser beiden sit eben schlicht nicht möglich.

ich selbst benutze Launcher Pro und bin mehr als zufrieden damit, es gibt aber noch diverse andere Launcher... etwa den ADW Launcher von dem man auch viel gutes hört...
 
ich dachte das beide das gleiche tuen . ich bin schon einer von der old generation !!!
ich hab mich jetzt für Launcher pro entschieden.

MFG
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten