Launcher mit Pixel optik

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher mit Pixel optik im Launcher im Bereich Individualisierung.
soul

soul

Guru
Hallo,

aktuell nutze ich den lawnchair launcher. Im Prinzip bin ich auch sehr zufrieden. Jedoch fehlen mir 2 Dinge die ich früher hatte, ich weiß allerdings nicht mehr mit welchem launcher.


1. Ich konnte irgendwie einstellen, dass ein schneller doppeltip auf die Home Taste immer die Statusleiste runtergezogen hat. Also wenn ich zu im Spotify bin und 2x schnell Home drücke. Springe ich nicht auf den homescreen, sondern es geht einfach die leiste runter.

2. Das andere: früher konnte ich in die Google such Leiste unten auf dem homescreen nicht nur im Web suchen, sondern auch zb Spotify eintippen und mir wurde oben mit den suchergebnissen dann angeboten direkt die App zu öffnen.


Hat jemand einen top welcher launcher das könnte?
 
Milch72

Milch72

Fortgeschrittenes Mitglied
@soul Hallo. Das kann alles der Nova Launcher...ich hab mir den zu Weihnachten gegönnt...und hab mir auf einen ausrangierten Honor 8x den Pixel nachgebaut.
 
Ähnliche Themen - Launcher mit Pixel optik Antworten Datum
9
1
3