Launcher mit Pixel optik

soul

soul

Philosoph
1.667
Hallo,

aktuell nutze ich den lawnchair launcher. Im Prinzip bin ich auch sehr zufrieden. Jedoch fehlen mir 2 Dinge die ich früher hatte, ich weiß allerdings nicht mehr mit welchem launcher.


1. Ich konnte irgendwie einstellen, dass ein schneller doppeltip auf die Home Taste immer die Statusleiste runtergezogen hat. Also wenn ich zu im Spotify bin und 2x schnell Home drücke. Springe ich nicht auf den homescreen, sondern es geht einfach die leiste runter.

2. Das andere: früher konnte ich in die Google such Leiste unten auf dem homescreen nicht nur im Web suchen, sondern auch zb Spotify eintippen und mir wurde oben mit den suchergebnissen dann angeboten direkt die App zu öffnen.


Hat jemand einen top welcher launcher das könnte?
 
@soul Hallo. Das kann alles der Nova Launcher...ich hab mir den zu Weihnachten gegönnt...und hab mir auf einen ausrangierten Honor 8x den Pixel nachgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten