Launcher mit vertikalem Homescreen

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Wie schon der Titel sagt suche ich einen Launcher, der einen vertikalen Homescreen anzeigt wo man von oben nach unten durch die Widgets scrollen kann,
bzw. eine App die einen Vertikalen Homescreen anzeigt anstatt mehrerer durch die man horizontal durchscrollt...

Launcher7 hat zwar ein ähnliches Prinzip jedoch gefällt mir der App Drawer dort vom Aufbau her überhaupt nicht, ich möchte gerne die Apps im Drawer nach wie vor in einer Rasterdarstellung haben.

Würde mich freuen wenn jemand so etwas kennt :)
 
Nein, Ich wurde vielleicht falsch verstanden;
Den Drawer kann ich bei verschiedensten Launchern horizontal oder vertikal einstellen und anpassen wie ich will...
Was ich möchte ist EIN Homescreen, den man von oben nach unten scrollen kann...

Beispiel: Ein horizontal eingestellter Appdrawer hat Seiten auf denen die Apps zu finden sind.
Jeder Launcher hat auch Seiten der verschiedenen Homescreens.
Beim Appdrawer gibt es die Möglichkeit den vertikal einzustellen, die Apps sind dann alle auf einer Seite!
So etwas suche ich für den Homescreen.

Trotzdem danke und ich hoffe mir kann jemand sagen, ob es das wonach ich suche irgendwie irgendwo gibt...


-> Den Crome Launcher aus dem xda Forum habe ich probiert, der hat den einzigen Nachteil, dass er keinen seperaten Appdrawer besitzt, wobei man allerdings die von RATTAR gepostete App mit dem Launcher zusammenführen könnte, dann käme das dem sehr nahe was ich suche.
Allerdings ist o.g. Launcher noch in der Alpha und stürzt auf meinem MS2 die ganze Zeit nur ab, ist also nicht verwendbar für mich...
 
Sowas suche ich auch :)
 
Wie der Zufall so will bin ich Grad mehr oder weniger durch Zufall auf einen der wenigen Launcher gestossen, die ich wohl noch nicht getestet habe: Espier Launcher
Der hat alles, wirklich alles, so wie ich es wollte...
Wenn man jetzt noch die Rastergröße auf 5x5 stellen könnte und dieser iPhoneish Look nicht wäre, wäre der Launcher perfekt^^

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
Hab den Launcher eben installiert, aber ich habe keine Funktion gefunden, nur einen Homescreen zu haben, den man von oben nach unten scrollt :blink:
Es sind einfach die Seiten wie bei iOS. Muss man da eventuell etwas einstellen?Denn ansich gefällt mir der Launcher sehr gut.
Es gibt ja irgendwie 2 Versionen des Launchers, welche benutzt du?

MfG
 
Nicht die 2.1 sondern die ohne versionsnummer, das müsste auch die sein, die zuletzt geupdatet wurde.
Der Trick für den einen homescreen ist; einfach auf deinen Menü softkey tippen, dann hinzufügen und dann widget. So hast du eine widgetseite.
Was der launcher ausserdem noch kann, weswegen ich ihn so gut finde:
Dock Leiste,
Recently used Apps (Dock Leiste nach oben scrollen)
Ordnerfunktion für die apps
Der drawer ordnet sich nicht selber neu, man kann auch 3 Seiten á 4 Apps haben etc.
Search My Phone, auch sehr praktisch wenn man weiß was man will.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: r00t4ev3r

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.348
OREO
O
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten