1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Leine, 21.03.2012 #1
    Leine

    Leine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    Ich habe eine Frage, bezüglich auf das Kalenderwidget vom Launcher Pro Plus. Ich würde gerne die Termine mit der Kalenderwoche ausblenden, die bei mir auf Montag liegt. Also ich habe im Widget auf jedem Montag ein Ereigniss, was mir die neue Kalenderwoche angibt. Das verwirrt mich mit meinen Arbeitsterminen. Habt ihr eine Lösung? Ich habe auch schon in der Systemapp: Kalender die Kalenderwoche ausgeblendet. Bei der vorinstallierten App geht das auch, aber ich kann das nicht auf mein Widget vom Launcher Pro aktualisieren :/

    Schönen Gruß

    Leine
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Launcher Pro Kalender Widget Frage" im Forum "Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.