Launcher Pro: Menüführung ändern?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher Pro: Menüführung ändern? im Launcher im Bereich Individualisierung.
B

bademeister85

Gast
Hi Leute!

Sorry, falls ich hier falsch bin. Hab aber kein passendes Thema gefunden.

Und zwar würd ich gern wissen, ob man beim Launcher Pro (Version 0.8.3) die Menüführung auch von links nach rechts einstellen kann. Die ewig lange Liste ist ja grottenhässlich :-/

Danke, lg
Manuel
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
bademeister85 schrieb:
Hab aber kein passendes Thema gefunden.
Wo hast du denn überall (nicht) gesucht? :D

Dafür gibt es extra ein Android-App-Forum, wohin ich deine Frage mal verschoben habe...
 
B

bademeister85

Gast
Lion13 schrieb:
Wo hast du denn überall (nicht) gesucht? :D

Dafür gibt es extra ein Android-App-Forum, wohin ich deine Frage mal verschoben habe...
Hab die Suchfunktion bedient ;-)
Danke! :)
 
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
Beim ADW Launcher Ex kannst Du wählen, ob du horizontal oder vertikal scrollen möchtest :thumbsup:
 
B

bademeister85

Gast
Den hab ich grade getestet. Gefällt mir aber persönlich nicht so, wie der Launcher Pro. Mir kommt der Launcher Pro auch ein bisschen flüssiger vor, als der AWD.

Schade, hoffentlich kommt das horizontale Scrollen noch :)
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
ADW EX ist auch ganz nett, gefällt mir aber letztlich auch nicht so gut wie Launcher Pro Plus.
Letzterer macht bisher tatsächlich den App Drawer nur vertikal, aber vor kurzem wurden z.B. Homescreen Transitions (also visuelle Effekte beim Homescreen-Wechsel) ähnlich wie bei ADW EX eingeführt. Vielleicht kommen dann ja auch noch weitere Optionen für den App Drawer nach.
 
gadjettophon

gadjettophon

Erfahrenes Mitglied
bademeister85 schrieb:
Hi Leute!
Die ewig lange Liste ist ja grottenhässlich :-/
Manuel
Schalt doch einfach "3D Drawer" ein. Siehts gleich schicker aus und die Liste wird gefühlt "optisch übersichtlicher". Ausserdem kannste doch ungewünschte Apps aus dem Drawer ausblenden. Denke da wird sicher einige geben die sowieso aufm Homescreen verknüpft sind.
LauncherPro ist auch bei mir tatsächlich flüssiger als ADW. Bin deshalb auch beim LP+ geblieben...
 
B

bademeister85

Gast
gadjettophon schrieb:
Schalt doch einfach "3D Drawer" ein. Siehts gleich schicker aus und die Liste wird gefühlt "optisch übersichtlicher". Ausserdem kannste doch ungewünschte Apps aus dem Drawer ausblenden. Denke da wird sicher einige geben die sowieso aufm Homescreen verknüpft sind.
LauncherPro ist auch bei mir tatsächlich flüssiger als ADW. Bin deshalb auch beim LP+ geblieben...
Habs jetzt genau so gelöst :)
Vielleicht kommts ja noch mit dem Update.
 
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
DonDroid71 schrieb:
Beim ADW Launcher Ex kannst Du wählen, ob du horizontal oder vertikal scrollen möchtest :thumbsup:
Kann der Go Launcher auch. :thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Launcher Pro: Menüführung ändern? Antworten Datum
2
0
9