Launcher Pro - missed Call funzt nicht

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Hallo zusammen,

der Launcher Pro hat ja die einstellmöglichkeit das er Missed Calls unten in der Dock leiste anzeigt. Bei mir tut er es aber nicht :(

SMS werden komischerweise angezeigt, aber calls nicht. Weis jemand woran das liegen kann?
 

Anhänge

  • SC20110524-104931.png
    SC20110524-104931.png
    73,5 KB · Aufrufe: 306
keiner ne ahnung oder lösung hierfür?
 
Ich hatte das Problem auch gehabt.. auch nach einer neuinstallation hat alles nichts gebracht. habe mir dann den launcher pro plus unlocker geholt und dann! tada!!! es funktioniert :D
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
281
rene1204
rene1204
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten