1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. k0libri, 20.12.2010 #1
    k0libri

    k0libri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, wie änder ich das Dock von Launcher Pro Plus ?
     
  2. PLANTA, 20.12.2010 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    prefenrens - appearance settings - dock backgrund ;)

    Gruß
     
  3. bohmy1190, 21.01.2011 #3
    bohmy1190

    bohmy1190 Fortgeschrittenes Mitglied

    mich würde mal intressieren, wie ich das Dock komplett ändern kann, also andere Icons und andere Funktionen etc., geht das überhaupt? Wenn ja wie? Ich hätte am liebsten "Schrift-Icons"...

    Thx!
     
  4. ThomasMiles, 21.01.2011 #4
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Icons selber kannst du ändern indem du lange auf ein Icon im Dock klickst, dann kommt ein Popup mit den Optionen "Programm ändern", "Icon ändern" und "Swift Geste ändern"

    Wenn du Texticons haben willst müsstest du sie selber machen und dann das Mini-Text-Bild dort für das jeweilige Programm nutzen.


    PS: http://launcherpro.droidicon.com/icons - Falls du doch keine Texticons willst kannst du ja mal auf der Seite gucken, da gibt es echt viele schöne Icons :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps nach alphabet sortieren... (launcher) Launcher Samstag um 14:37 Uhr
Huawei möchte Launcher blockieren Launcher 11.01.2019
Microsoft Launcher crashed Smartphone - Hilfe Launcher 08.01.2019
Action Launcher Farbe Icon Beschriftung ändern ? Launcher 30.12.2018
Huawei Mate 20 Pro - Erfahrungen mit anderen Launchern Launcher 21.12.2018
Smart Launcher 5 - Probleme mit Android 9? Launcher 19.12.2018
[erledigt] Launcher mit Zoom Launcher 04.12.2018
Launcher verbraucht sehr viel Akku? Launcher 02.12.2018
Ordnerfarbe ändern Launcher 22.11.2018
Niagara Launcher Launcher 17.11.2018
Du betrachtest das Thema "Launcher Pro Plus Dock ändern" im Forum "Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.