1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horst37, 15.07.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich bin bei meinem Defy Froyo vom sonst geschätzten Go Launcher EX zu Launcher Pro Plus gewechselt. Der einzige Grund war, dass der Go Launcher öfters die 5 unteren Icons vergaß und ich diese nur durch Neustart des Defy oder neuer Einrichtung der Bekegung wieder bekam.
    Nun vermisse ich beim Launcher Pro die Möglichkeit, Apps in Menüs zusammen zu fassen.
    Gut versteckt oder nicht vorhanden?

    Gruß, Horst
     
  2. -Mike-, 17.07.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist -soweit ich weiß- nicht vorhanden. (meinst da in der Programm Übersicht z.b einzelne Ordner o.ä?)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
No Launcher Launcher Freitag um 04:38 Uhr
Launcher Manager / schneller Wechsel zwischen Microsoft Launcher vs Pixel Launcher Launcher 12.11.2017
Bug im Microsoft Launcher Launcher 07.11.2017
Schlanker Launcher gesucht Launcher 06.11.2017
Einstellung Pixel 2 Launcher Launcher 22.10.2017
N Launcher - Nougat 7.0 von Craftsapp Launcher 22.10.2017
BUZZ Launcher Launcher 14.10.2017
Pixel Launcher verfügbar Launcher 13.10.2017
Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht Launcher 06.10.2017
Galaxy S7 - Google Launcher und zusätzliche Screens Launcher 04.10.2017
Du betrachtest das Thema "Launcher Pro Plus keine Menüs bei den Apps?" im Forum "Launcher",