LauncherPro

J

JmDroid

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen :)

Ich wollte mir den LauncherPro installieren.
Ich habe oft gelesen dass es den im Market gibt.
Doch ich finde ihn dort nicht.
Und wenn ich solche links zum marker anklicke findetn es ihn auch nicht.
Sonst habe ich zwein downloads gefunden aber beim Installieren kommt die Meldung
Dass es nicht installiert werden kann.:mad:

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ;)
Grüße ;D
 
hi, du kannst es hier herunterladen:

LauncherPro


gleich auf der erste seite steht " Click here to download the APK file "


Gruß
 
Länger vom Market weg? Da gab's doch erst vor ner Woche oder so wieder ein Update...?

Bei mir im Market steht der jedenfalls noch drin. :confused:
 
Update ja,aber finde ihn nich im Market!
 
Also bei mir war und ist er immer noch da, man muss nur richtig suchen!
Es ist das Symbol in gelb mit dem Haus.
Wenn die Sortierung nicht optimal ist, weil beim Marketsuchbegriff "LauncherPro" über 1000 Ergebnisse kommen, dann einfach nach "LauncherPro Frederico" suchen. Dann kriegt man auch nur das eine Ergebnis.
Viel Spaß damit, falls Du es nicht virher schon gefunden hattest.
 
Also ich weiß nich aber i.wie geht es auch mit diesem Link nicht
Da kommt bei der Installation immer LauncherPro konnte nicht auf diesen Telefon installiert werden. :(

Grüße
 
Hmmm... kann's sein dass Launcher Pro auf dem Mini gar nicht geht (QVGA)?
 
Der läuft auch erst auf Geräten mit min. Android 2.0. Solltest dein mini noch auf 1.6 laufen, kannst du höchstens den adw-launcher nehmen.
 
Okay das wird es wohl sein. Ich habe android 1.6 drauf.
Kann ich i.wie ein update oder so etwas machen dass ich dann android 2.0 habe??
Oder geht das nicht??
Dane für eure hilfen ;)
 
Geh mal im dein passendes unterforum. Da wird dir schneller geholfen, was das update betrifft.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacksoni
Antworten
1
Aufrufe
1.146
lotus35
L
iFreezer
  • iFreezer
Antworten
4
Aufrufe
1.254
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
0
Aufrufe
909
Martin78
M
Zurück
Oben Unten