Lawnchair Launcher wird beendet bei Geste "Nach oben wischen"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lawnchair Launcher wird beendet bei Geste "Nach oben wischen" im Launcher im Bereich Individualisierung.
B

boehma55

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze Lawnchair, einen alternativen Launcher, weil dort alle installierten Apps in alphabetischer Reihenfolge gezeigt werden können.
Seit ein paar Tagen Geht führt die Geste "nach oben wischen" dazu, dass der Launcher geschlossen wird und die Samsung Oberfläche gezeigt wird.
Auch bei einem anderen alternativen Launcher passiert dasselbe.
Weiß wer Rat?
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Das könnte vielleicht an der Google Geste liegen, mit dem man den Assistenten startet 🤔
Hast du die Gestem aktiviert? Die bügeln meines Wissens andere Launcher als den Systemlauncher platt.
 
B

boehma55

Ambitioniertes Mitglied
danke für den Hinweis: Ja, die Gesten sind aktiviert (und praktisch, darauf will ich nicht verzichten).
Bisher hat die Geste "nach oben wischen" nicht den Launcher behelligt, sondern einfach immer zum Startbildschirm geführt.
Seis drum, ich gewöhne mich eben an den Samsung eigenen Launcher. Mir fehlt dort nur die Möglichkeit, mit einer horizontalen Geste zum Google Newsfeed zu kommen
 
Ähnliche Themen - Lawnchair Launcher wird beendet bei Geste "Nach oben wischen" Antworten Datum
0
9
1