LiveHome Beta Launcher

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
www.appbrain.com/app/com.mo.android.livehome


Hat von euch mal jemand den Launcher getestet?Finde ihn für eine beta nicht mal so schlecht.Und für alle die gleich wieder Maulen:es wird in der Beschreibung darauf hingewiesen das er auf dem ADW Launcher basiert,der meiner Meinung sowieso der beste Launcher ist.Die Gestensteuerung (hoch,runter) sind richtig klasse und außerdem läuft er stabiler als Launcherpro.Leider wurden hier die Gesten (noch?) Nicht übernommen.
Viel Spaß beim testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik.Gabriel87

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
589
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
162
Mydamon
Mydamon
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
928
waldi65
waldi65
Zurück
Oben Unten