1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. th3-c7ack37, 08.01.2019 #1
    th3-c7ack37

    th3-c7ack37 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Freunde,

    ich habe ein riesen Problem mit meinem Huawei P10 (Pro ?). Ich habe gestern den Microsoft Launcher testen wollen. Hatte ihn früher schon einmal benutzt und fand ihn eigentlich immer ganz gut.
    Nun habe ich aber ein großes Problem. Und zwar scheint sich das Smartphone beim Booten immer "aufzuhängen".
    Bei dem Fenster, wo der Pin eingegeben werden muss wechselt die Anzeige ca. alle 2 Sekunden zwischen schwarzem Bildschirm, der Pineingabe und dem Notruf Tastenfeld hin und her.
    Eintippen kann ich in dieser Zeit nicht. Das Smartphone reagiert auf eine keine Eingaben.
    Nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm mit der Pineingabe, eingeben kann ich leider immer noch nichts.
    Ich habe auch schon versucht im abgesichertern Modus den Launcher wieder zu löschen, leider passiert beim Starten des abgesichterten Modus genau das gleiche (verstehe ich zwar nicht, da ich dachte, da ist das Handy im "Werkszustand", ist aber leider so).

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich diese Microsoft App von meinem Telefon bekomme?

    Vielen Dank vorab
    Schöne Grüße
    Domi
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. microsoft smartphone 2019

    ,
  2. launcher microsoft handy bildschirm zurück

Du betrachtest das Thema "Microsoft Launcher crashed Smartphone - Hilfe" im Forum "Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.