1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thoddü, 14.08.2011 #1
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Eben mal nen richtig netten Launcher im Market entdeckt, und da die SuFu nix ausgespuckt hat, dachte ich, ich lasse euch auch mal an der Entdeckung teilhaben :tongue:

    Hier erstmal der Market-Link:

    https://market.android.com/details?id=com.neomtel.mxhome&feature=search_result

    Ist wirklich schön animiert. Man hat bis zu 7 normale Homescreens. Scrollt man von dem ganz linken noch weiter nach links erscheint so ne Art Zusatzfenster (Uhr). Die Uhr reagiert auf die Bewegungen des Handys und ändert dementsprechend ihre Ausrichtung. Auf der Uhr befinden sich 4 Shortcuts die allerdings nur leicht geändert werden können.

    Also der Launcher geht dermaßen smooth, außer bei Livewallpapern, da ruckelt der Appdrawer leicht ;) Aber ansonsten...wenn man noch die Icon/Widget Größe per Launcher verändern könnte wär super, momentan das einzige was fehlt.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "MX Home Launcher" im Forum "Launcher",