N Launcher - Nougat 7.0 von Craftsapp

Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo
Der Launcher ist recht gut minimal gehalten.
Läuft flüssig und hackelt nicht.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Launcher.
Screenshot_20171022-101753.png
Screenshot_20171022-101853.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: bearbeitet durch @derstein98
Hallo zusammen,

Bräuchte mal Hilfe bei dem N Pro mein Kumpel hat ein LG G5 und der kann die Dock Leiste ein und ausblenden. ich habe ein LG G6 und bekomme das nicht hin wo muss ich diese Einstellung vornehmen.

LG Pico68
 
Den Pro hatte ich nicht.
Bin auf Pixel Launcher 2 umgestiegen.
Dem Original mit dem Design von Android 8.1.
Für unterwegs.

Und zu Hause nehme ich Microsoft Launcher für Android.

Hast du auch den Pro... Vielleicht geht's nur beim Pro.
 
ja hab den Pro und mein Kumpel mit dem LG G5 halt auch und der kann mit einem Wisch nach links die Doc Leiste ausblenden und mit einem Wisch nach rechts wieder einblenden. Das finde ich ziemlich elegant da man noch weniger auf dem Screen hat und bei Bedarf mit einem Wisch seine vordifinierte Docleiste einblenden kann.
Ich bekomme das nicht hin eine Idee ?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
461
Jo64
Jo64
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten