Neuer Launcher: Espier Launcher

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Da ich regelmäßig den Market durchstöber, bin ich auf einen relativ neuen Launcher gestossen:

https://market.android.com/details?id=mobi.espier.launcher&feature=search_result

Muss allerdings dazusagen, daß hier die iPhone Oberfläche fast 1:1 nachempfunden wurde.

Das wird nicht jedem gefallen, aber wer so etwas sucht, sollte ihn auf jedenfall mal testen. Das Teil sieht wirklich original aus.

Einfach mal testen.
 
Hatts auch gestern gefunden :D

Also schließe mich deine Meinung an, jedoch wollt ich nur noch n paar Sachen ergänzen:
- sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten
- Widgets können nicht eingebunden werden
- Icons sind nicht standardmäßig austauschbar und nicht für hdpi ( also ich meine damit die neuen hochauflösenderen smartphones) gemacht, könnten besser aussehen will ich damit sagen ;)

Ganz ok für Leute die den iPhone desktop mögen
 
Finde den super...
Ja, der Widgetsupport geht verloren, aber sonst hat er alles, was ich brauche:
Super aussehende Icons, Ordner Support, Drag&Drop (Ordner Erstellung, Sortierung, Sortierung in Ordnern, Sortierung von Ordnern), easy Deinstaller, Live Wallpaper Support, Notification Icons etc.
Die fehlenden Widgets hole ich mir über WidgetLocker problemlos auf den Lockscreen und hebe dieses Manko damit auf.
Ich habe zwar schon einmal das Problem gehabt, dass der Espier Launcher Icons nicht anzeigt oder ausgraut und diese dann nicht klickbar sind, aber für diese frühe Version sind solche Bugs vertretbar und ich denke das da schnell ausgebessert wird.
Außerdem sollte dieses Phänomen auftreten, wird es durch einen Reboot behoben, also trotz leichter Macken derzeit der Launcher meiner Wahl noch vor dem QQ Launcher und TW4.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten