Niagara Launcher

iieksi

iieksi

Enthusiast
8.189
Ich teste seit ein paar Tagen den Niagara Launcher als Vorabversion und bin ziemlich angetan von der Einfachheit und dem Tempo des Ganzen.
Der hier könnte meinem langjährigen, von mir geliebten Begleiter, dem Smart Launcher, echt den Rang ablaufen, obwohl er ein völlig anderes Konzept verfolgt - Alphabet statt Kategorien.

Nachrichten ploppen zuverlässig verkürzt neben dem Icon auf dem (mit Favoriten belegten) Homescreen auf und können dort auch vergrößert, weggedrückt, oder gleich beantwortet werden (Hier vermisse ich noch den direkten Klick zur App hin, ohne direkt zu antworten, vielleicht bin ich aber auch zu blöd :laugh:)
Der Musikplayer taucht erst beim Abspielen auf dem Homescreen auf.
Das "Wasserfall" Alphabet ist sehr flüssig und sehr flexibel, komisch bei dem Namen :D-old

Sehr einfach das Ganze, aber so mag ich das ^^
Screenshot_2018-11-17-12-36-22-557_bitpit.launcher.png Screenshot_2018-11-17-12-26-40-094_bitpit.launcher.png
Screenshot_2018-11-17-12-31-26-134_bitpit.launcher.png
Screenshot_2018-11-17-12-38-16-528_bitpit.launcher.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und Milch72

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
157
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
681
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten