No Launcher

R

Rosa Elefant

Gast
Der hier ist eben auf reddit an mir vorbeigescrollt:

No Launcher offer you a clean and simple home screen with a lot of its functionality hidden like Gesture Movements that you can set to open apps and very minimal UI elements that will NOT interrupt the beauty of your awesome wallpaper.

Heißt: Der Launcher ist darauf ausgelegt, möglichst wenig vom Hintergrundbild zu verdecken, ausgewählte Apps lassen sich stattdessen per einstellbarer Geste starten. Momentan ist die Anzahl an Gesten noch recht reduziert, aber vielleicht entwickelt der No Launcher sich noch ein wenig. Aktuell scheint es sich noch um eine sehr frühe Version zu handeln, der Entwickler sammelt jedenfalls Feedback.

Vielleicht ist das für irgendwen hier interessant.
 
Ja für mich. Vielen dank, ich war schon am suchen nach genau so etwas :>
 
Dann mal willkommen auf Android-Hilfe und: bitteschön. :)
 
Hm, nachdem ich den nun drauf hatte muss ich sagen, der gefällt nicht. Das was er hat, ist nicht einstellbar und somit hat er auch zuviel schnick schnack, den man ja eigentlich umgehen will.
 
Der Entwickler würde sich sicher auch über diese Kritik freuen. :)
 
Inzwischen heißt der No Launcher Simply Launcher, ganz ohne geht's eben doch nicht. :D
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten