presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
find den Launcher auch sehr gut;
hab den Tread erstmal im App-Forum verlinkt...
hab den Tread erstmal im App-Forum verlinkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finntroll82 schrieb:Fettes Teil! Werde den jetzt mal mit Widgets füllen und dann mal schauen ob er als Standard gut nutzbar ist.
Evoce schrieb:solange man die apps neben dem app drawer nicht frei belegen kann, bleibe ich beim helix launcher. sobald das feature da ist, wechsel ich sofort. einfach butterweich!
EDIT: habe grade im market gelesen, dass sich widgets wohl nicht aktualisieren. kann das jemand bestätigen?
_Ralle_ schrieb:mir ist gerade aufgefallen, dass beim beautiful widget, die full-screen wetteranzeige nicht mehr ruckelt!
zornopfer schrieb:Ja, er wäre wirklich perfekt wenn man die shortcuts editieren könnte.
Aber kommt ja vlt noch heute, grad hat der launcher schon ein update erhalten![]()
Kraudi schrieb:Also mein Beautiful Widget aktualisiert die Uhr ganz normal...
Ralle schrieb:Ich finde es mit meinem Magic leider nicht im Market. Und die Apk kann ich auch nicht installieren. Schade, hätte ich gerne mal ausprobiert!
Evoce schrieb:die aktualisierung der widgets stoppt wohl, wenn man die anzahl der homescreens ändert. kanns grad nicht testen, wird im market aber so benannt.
Weiß aber nicht obs daran liegt. Aber bei mir funzts einwandfrei.