Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

find den Launcher auch sehr gut;
hab den Tread erstmal im App-Forum verlinkt...:)
 
Fettes Teil! Werde den jetzt mal mit Widgets füllen und dann mal schauen ob er als Standard gut nutzbar ist.
 
G-E-I-L ! Vielen Dank :D
 
Finntroll82 schrieb:
Fettes Teil! Werde den jetzt mal mit Widgets füllen und dann mal schauen ob er als Standard gut nutzbar ist.

Habe 4 System Switch Widgets (GPS, WLAN etc.), einen battery widget, apndroid widget, facebook, beautiful widget und kein ruckler...genial echt...neuer std launcher...

Edit: Wenn wir grad beim thema Launcher sind: Kennt den jemand? http://www.jbthemes.com/anderweb/adwlauncher.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben installiert und für Sehr gut empfunden! :D Danke für den Link!

*Zeam lösch*
 
solange man die apps neben dem app drawer nicht frei belegen kann, bleibe ich beim helix launcher. sobald das feature da ist, wechsel ich sofort. einfach butterweich!

EDIT: habe grade im market gelesen, dass sich widgets wohl nicht aktualisieren. kann das jemand bestätigen?
 
Evoce schrieb:
solange man die apps neben dem app drawer nicht frei belegen kann, bleibe ich beim helix launcher. sobald das feature da ist, wechsel ich sofort. einfach butterweich!

EDIT: habe grade im market gelesen, dass sich widgets wohl nicht aktualisieren. kann das jemand bestätigen?


Also mein Beautiful Widget aktualisiert die Uhr ganz normal...
 
verdammt gute oberfläche. wenn sowas froyo mitbringt, dann bin ich wunschlos glücklich.

€dit: mir ist gerade aufgefallen, dass beim beautiful widget, die full-screen wetteranzeige nicht mehr ruckelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man die apps neben dem Drawer nicht frei belegen - sonst wirklich sehr gut das Teil
 
Ja, er wäre wirklich perfekt wenn man die shortcuts editieren könnte.
Aber kommt ja vlt noch heute, grad hat der launcher schon ein update erhalten :)
 
Jep. Top Sache. Meiner Meinung nach, noch besser als der ADW Launcher, den ich bis jetzt schon unter "sehr gut" bewertet habe ;)
 
_Ralle_ schrieb:
mir ist gerade aufgefallen, dass beim beautiful widget, die full-screen wetteranzeige nicht mehr ruckelt!

Stimmt! Sehr n1ce :D
 
zornopfer schrieb:
Ja, er wäre wirklich perfekt wenn man die shortcuts editieren könnte.
Aber kommt ja vlt noch heute, grad hat der launcher schon ein update erhalten :)

schon ein Update? Na, dann installiere ich das Teil auch wieder. Anscheinend liest der Developer hier mit...:) - also bitte:
noch ein Update mit freier Wahl der apps neben dem Drawer bitte:):)
 
Läuft aber nur auf dem Stein oder ? Mein X10 sagt mir kann nicht Installiert werden
 
Sehr sehr sehr sehr geiler Launcher!

DER BESTEEEE von allen. Sofort als Standart Launcher. Und endlich richtig flüssig. Nicht so scheisse wie der Helix und der Standart Launcher. Soo geil. ICh werd mal ein Youtube Video machen und überall Werbung für diesen verdammt geilen Launcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde es mit meinem Magic leider nicht im Market. Und die Apk kann ich auch nicht installieren. Schade, hätte ich gerne mal ausprobiert!
 
Kraudi schrieb:
Also mein Beautiful Widget aktualisiert die Uhr ganz normal...

die aktualisierung der widgets stoppt wohl, wenn man die anzahl der homescreens ändert. kanns grad nicht testen, wird im market aber so benannt.
 
Ralle schrieb:
Ich finde es mit meinem Magic leider nicht im Market. Und die Apk kann ich auch nicht installieren. Schade, hätte ich gerne mal ausprobiert!

Kinglouis hat ihn doch aber anscheinend auf dem g1 installiert??? Root?
 
Evoce schrieb:
die aktualisierung der widgets stoppt wohl, wenn man die anzahl der homescreens ändert. kanns grad nicht testen, wird im market aber so benannt.

Naja ok, allerdings wechselt man ja eh nicht ständig mit der anzahl hin und her. Aber denke das wird schon gefixed.
 
Ja, ich hab root :p Weiß aber nicht obs daran liegt. Aber bei mir funzts einwandfrei.

/Edit
Tschuldigung übrigens für den gelöschten Beitrag. Ich hab mich verlesen. Ich dachte Ralle könne die apk nicht finden anstatt nicht installieren. Mein Fehler.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten