Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

skysat schrieb:
schade das niemand meine Frage beantwortet und ich jetzt nen extra thread eröffnen muss :(

Den ich direkt gemeldet habe. Wenn deine Frage keiner beantwortet kennt wohl keiner eine Lösung?! Wenn hier für alles ein extra Thread eröffnet wird findet bald keiner mehr was.
 
skysat schrieb:
schade das niemand meine Frage beantwortet und ich jetzt nen extra thread eröffnen muss :(

Ich denke solche Fragen sind besser im Forum des Entwicklers aufgehoben, da dieser dort auch selbst antwortet...
 
Finntroll82 schrieb:
...Wenn hier für alles ein extra Thread eröffnet wird findet bald keiner mehr was.
OT: Na ja, so wie manche Threads hier inhaltlich driften, möchte ich diese These doch etwas anzweifeln... ;)
 
gado schrieb:
Die Lizenz wird im Datenbereich gespeichert, sollte somit kein Problem machen, die da immer hinzupushen.

Ist aber ehrlich gesagt nicht nötig. Installiere LauncherPro und entferne dann einfach die anderen System Launcher. Habe ich auch so gemacht. Habe LauncherPro installiert und den Sense Launcher entfernt.

kann man so machen. darf man dann nur nicht vergessen das sich nach einem hard reset kein launcher mehr im system verzeichnis befindet und somit nichts mehr geht.
meine hier nur die zurückstellung der werkseinstellung bei einem nandroid backup oder neuflashen einer sbf natürlich nicht.
 
Notfalls kann man immer noch einen Launcher über das Recovery pushen. :)
 
gado schrieb:
Notfalls kann man immer noch einen Launcher über das Recovery pushen. :)
möglichkeiten gibts immer :)
aber für nen user der vielleicht keine openrecovery laufen hat oder sowas über adb pushen kann, vielelicht nicht ganz unwichtig vorher zu wissen.
 
mal eine kleine frage ohne die 75 seiten zu lesen:p ist es möglich das menu mit einem transparenten hintergrund zu machen wie es beim adw launcher möglich ist?
 
kann die neueste version net installieren...
08-14 10:39:37.700 D/vending (10563): [7] LocalAssetDatabase.notifyListener(): 3844045096534514540 / INSTALL_FAILED

08-14 10:39:37.790 D/vending (10563): [7] VendingNotificationManager.showNotification(): Showing notification: [AssetID=3844045096534514540, NotificationID=-401752978, Title=LauncherPro, Message=Installation fehlgeschlagen.]

08-14 10:39:37.790 I/vending (10563): [7] AssetDownloader$DownloadManagerBroadcastReceiver$MyPackageInstallObserver.packageInstalled(): Package install from content://downloads/download/44 failed: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.


okay hab ne lösung:

Mit Debug an USB verbinden und folgende Befehle per ADB ausführen:
adb remount
adb push Launcher.apk /system/app/
adb shell fix_permissions -f Launcher.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme dauernd irgendwie auf den Touchscreen und dann werden meine Widgets markiert um sie vergrößern zu können!!

Das nervt! Warum ist diese Funktion im normalen Lancher Pro enthalten wenn sie doch nur beim Plus funktioniert!?!?
 
Dem Entwickler schreiben und fragen, ob er es ändert. Sich hier darüber aufregen bringt nichts. :)
 
Tinitus schrieb:
Ich komme dauernd irgendwie auf den Touchscreen und dann werden meine Widgets markiert um sie vergrößern zu können!!

Das nervt! Warum ist diese Funktion im normalen Lancher Pro enthalten wenn sie doch nur beim Plus funktioniert!?!?

Dann kommst du aber immer ganz schön lange auf den Touchscreen da dieses Feature ja nur angeht wenn man das Widget auch verschieben könnte, mit anderen Worten bei jedem anderen Launcher schiebst du dir die Widgets dann nur auf dem Screen hin und her :D
 
Ich hab kein Thema hier gefunden, falls es doch eins gibt sry

Also ich den launcher drauf, ganz unten das Kopf symbol wie kann ich da dies austauschen hab schon alles probiert und angeschaut, ich raffs einfach nicht mitn launcher sry
 

Anhänge

  • samsung launcher.PNG
    samsung launcher.PNG
    488,4 KB · Aufrufe: 634
Einfach den Kopf gedrückt halten bis "Edit dock shortcut" erscheint. Dort kannst Du dann die Verknüpfung ändern und anschließend ein anderes Icon setzen, oder gleich ein anderes Icon setzen, wenn der Shortcut Kontakte nur anders aussehen soll.
 
Gestern ist mir der LauncherPro permanent abgestürzt. Nachdem ich ihn neu installiert hatte, läuft er wieder "normal". Allerdings kann ich nun kein Dock-Hintergrund mehr hinzufügen und der Wechsel auf Custom Icons im Dock wird auch ignoriert. Das Wechseln zwischen LauncherPro-Icons ist allerdings noch möglich. Im LauncherPro-Forum habe nicht so wirklich etwas zu diesem Problem finden können. Hat noch jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte, bevor ich dort nachfrage?

Gruß
cyorps
 
Ruckelt bei euch auch die App Übersicht mit dem Launcher Pro beim schnellen durch scrollen?
Liegt das vielleicht am ROM? Oder liegt das an anderen Faktoren wie z.B. installierte Apps etc?
 
elknipso schrieb:
Ruckelt bei euch auch die App Übersicht mit dem Launcher Pro beim schnellen durch scrollen?
Liegt das vielleicht am ROM? Oder liegt das an anderen Faktoren wie z.B. installierte Apps etc?

Das ist wahrscheinlich ein Desire-spezifisches Problem (bzw. wahrscheinlich Snapdragon-spezifisch)... bei mir ruckelt's auch mehr als damals aufm Milestone.
 
Hier ruckelt nix auf dem Milestone. Entweder FC oder der LP läuft ganz geschmeidig. Die FCs habe ich auch erst seit dem Übertakten auf 800MHz.
 
bemymonkey schrieb:
Das ist wahrscheinlich ein Desire-spezifisches Problem (bzw. wahrscheinlich Snapdragon-spezifisch)... bei mir ruckelt's auch mehr als damals aufm Milestone.

Dann scheint es ja "normal" zu sein. Hatte schon mein ROM in Verdacht.
Welches ROM verwendest Du denn?

UWdus schrieb:
Hier ruckelt nix auf dem Milestone. Entweder FC oder der LP läuft ganz geschmeidig. Die FCs habe ich auch erst seit dem Übertakten auf 800MHz.

Womit wir wieder bei dem Thema wären warum übertakten allgemein keine gute Idee ist, wenn man ein stabiles System will ;).
 
OpenDesire.

Mein Milestone ist bei 800MHz auch beim Fotografieren regelmäßig abgeschmiert. Das Desire braucht man dagegen nicht übertakten :D
 
bemymonkey schrieb:
OpenDesire.

Mein Milestone ist bei 800MHz auch beim Fotografieren regelmäßig abgeschmiert. Das Desire braucht man dagegen nicht übertakten :D

Nein, man kann durchaus davon ausgehen, dass eine Prozessorleistung von 1 GHz in einem Smartphone aktuell durchaus als ausreichend betrachtet werden können ;).
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten