Pixel Launcher beim Öffnen+3 zeigt keine feeds

S

Senftube

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe den Pixel Launcher als apk aufs Handy mit Hindergrundbildern geladen, aber leider werden beim wischen nach rechts keine feeds angezeigt. Die Einstellungen sind korrekt vorgenommen worden. Please help thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß muss der Launcher als System App eingebunden werden damit die Feeds angezeigt werden.
 
Vielen Dank. Und wie mache ich das? Muss ich dazu das Gerät rooten und dann funktioniert Pokémon Go evtl. nicht mehr?
 
Rooten wird notwendig sein, Pokemon wird normalerweise auch noch funktionieren. Mit Pokemon bin ich mir aber nicht sicher.
 
Pokemon Go funktioniert NICHT mit Root!
 
Kann man den root nach Umstellung wieder entfernen und der feed bleibt?
 
Habs einfach probiert! Danke jetzt hab ich endlich die Feeds und kann auch noch Pokémon spielen!
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
296
gene
G
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
205
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten