Probleme mit dem Hintergrundbild bei GO Launcher/Launcher Pro

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Wenn ich einen Hintergrund einstelle wird der mit dem Standard Launcher korekt angezeigt, sobal ich GO Launcher oder LauncherPro verwende wird das Homescreen Hintergrundbild vergrößert dargestellt.

Ich hab das Glaxay S2, und das Hintergrundbild ist genau 480 x 800

Weiss jemand wodran das liegen könnte?
 
Um das mal zu veranschaulichen hier 2 Screenshots:

Go Launcher
01.jpeg


Standard Launcher
02.jpeg


Wie ihr erkennen könnt wird das Hintergrundbild im ersten Screenshot vergrößert angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
das selbe Problem habe ich auch mit dem Go Launcher Ex! was mir allerdings aufgefallen ist: wenn man mit dem Homeswitcher nach TouchWiz wechselt dann passt der Wallpaper.. wechselt man gleich wieder zurück zu Go Launcher, dann wird er auf einmal richtig angezeigt..
wenn das Display allerdings längere Zeit aus ist oder man das Handy dreht dann verstellt sich die anzeige leider wieder..! :-(

das scheint ein Bug zu sein!.. ist der Entwickler schon informiert worden?
 
Zusätzlich fällt mir auf, das er Go Launcher EX das Wallpaper in dem Landscape (also über 3 Bildschirme verteilt) anzeigt und nicht wie ich angegeben habe auf einem Bildschirm..

aber wie gesagt das Problem tritt auf, nachdem ich den Bildschirm längere Zeit deaktiviert habe.. sehr merkwürdig
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
719
Anz
Anz
B
Antworten
3
Aufrufe
476
Bongo Bong
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
239
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten