S7E Launcher?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi habt ihr nen Tipp welcher alternative Launcher Alltagstauglich und gut ist für das S7 Edge :)
 
Ich benutze und das schon sehr lange, den Nova Prime. Läuft absolut flüssig und hat viele kleine Nettigkeiten und Einstellungen.
Läuft auch auf dem S7 Edge einwandfrei. Vorteil ist noch, dass Du jede Menge Icon Packs nutzen kannst, da fast alle kompatibel sind.
Übrigens, da ich Deinen Thread im Edge Forum gesehen habe: Samsungs eigene Themes kosten nicht alle etwas. Mann kann sich auch nur kostenlose anzeigen lassen und downloaden.
Ich nutze sie noch zusätzlich, zum Nova, da dieser ja z.B. nicht die Einstellungen, oder das Drop Down ändert. Ich habe derzeit also Nova als Launcher und das Theme High Contrast, welches die Einstellungen, Dialer usw. schwarz färbt.
Mir bis heute schleierhaft, warum Samsung, bei einem OLED Display, auf weiße Menüs setzt.

Edit:
Vom Nova Launcher gibt es übrigens auch eine Trial Version. Die enthält dann aber nicht alle Funktionen, wie z.B. die Gesten, wenn ich mich recht erinnere.
Ist aber immer mal wieder im Angebot. Um Weihnachten gab es den erst wieder für 50 Cent.
Oder halt den Pixel Launcher anschauen, der ist wohl auch recht beliebt.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
183
Mydamon
Mydamon
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
51
jandroid
jandroid
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
321
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten