1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jerree, 20.08.2011 #1
    Jerree

    Jerree Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey liebes Forum :)
    Ich möchte meinem Galaxy S2 ein wenig das Aussehen von HTC Sense geben und such jetzt einige Dinge. Den Lockscreen und das Uhren-/Wetterwidget hab ich schon (Agile Lock und Beautiful Widgets), jetzt suche ich noch folgende Sachen:
    -Das Dock (das halbrunde mit den 3 Buttons und dem kleinen weißen Strich für die Homescreens)
    -Den 3D-Effekt bei wischen zwischen den Homescreens (bei Sense ist doch wenn man durch die Homescreens blättert so eine Art Würfel-Effekt)
    - evtl. (ist mir nicht so wichtig wie die anderen beiden Sachen) wenn man mit pinch to zoom in die homescreen-übersicht geht geht das ja beim sgs2 sofortin die übersicht und bei sense geht das sozusagen mit den fingern mit, also diesen effekt.

    ABER: ich möchte keinen kompletten Launcher haben, da ich nur diese paar Dinge ändern möchte und den Rest von TouchWiz behalten möchte, da bei einem Laucher ja bei mehreren Sachen das Design anders ist und dann auch einige Funktionen von TouchWiz nicht mehr da sind (wenn ich da falsch liege lass ich mich gerne verbessern ^^)

    Danke im Voraus :)
     
  2. Randall Flagg, 20.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Verstehe ich zwar nicht, wie man auf so "Klick-Bunt" Zeug stehen kann..aber jedem das Seine..

    Den "Würfelefeffekt" können z.B. der Go Launcher, ADW auch.
    Und auch noch einige Effekte mehr.

    Das häßliche Dock..keine Ahnung..Das finde ich an Sense, dass schlimmste Verbrechen überhaupt. ;)
    Wer kommt bloß auf die Idee, einen schwarzen Balken über den Screen zu pappen?

    Warum hast dann kein HTC gekauft??

    Edit: Zeam Launcher und auch ADW haben eine Gestensteuerung. Zum Bsp. öffnet dann wischen nach unten die Statusbar oder wischen nach oben die Screenübersicht.
    Doubletap öffnet den Dialer (Zeam).
    Kann man sich einstellen, wie man möchte.
    Zeam hat dafür keine Effekte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Jerree gefällt das.
  3. Jerree, 20.08.2011 #3
    Jerree

    Jerree Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau, ist doch meine Sache, was ich mache ^^
    Trotzdem danke für die Tips, auch wenn ich geschrieben habe keine launcher :)
     
  4. Randall Flagg, 20.08.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Anders wird es nicht gehen, es sei denn es gibt ein Sense Custom Rom, was auch anständig funktioniert.

    War auch nicht böse gemeint, sondern eher Spaß.
    Es ist schwer in einem Forum zwischenmenschliche Untertöne durchklingen zu lassen. :)

    Getaptalkt vom S2
     
  5. presseonkel, 20.08.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    absolut falsches Forum...

    verschoben..:)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sense Launcher Alternative" im Forum "Launcher",