Smart Launcher 5 - Kategorie "Alle Apps"

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
107
Hallo liebe Gemeinde,

weiß einer ob es eine Möglichkeit gibt, in der App-Übersicht eine Kategorie "Alle Apps" zu erstellen, wo alle Apps aufgehört werden?
 
  • Danke
Reaktionen: freaky100
Ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Ich nutze der Launcher auch gerade wegen der Kategorisierung.

Ich weiß nicht wieso die Frage gestellt wird, sollte es um das Finden eines Apps gehen, kann ich auf die App-Suche funktion hinweisen wo alle Apps (auch ausgeblendete) mit dem Anfangsbuchstabe aufgerufen werden können.
 
Weil ich gerne einfach eine Übersicht aller Apps hätte, manchmal findet man eine nicht und kommt auch nicht gleich auf den Name
 
Es gibt im Store App Drawer Apps, wenn es hier weiter hilft.
 
Ich will halt keine zusätzliche App, ich wollte ja nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, das es eine Kategorie gibt, die dann alle Apps anzeigt
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
393
bgumble
B
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
454
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten