Smart Launcher 5 - Probleme mit Android 9?

HerrMatze

HerrMatze

Dauer-User
107
Hallo liebe Community,

ich brauche mal eure Erfahrungsberichte mit dem Smart Launcher 5 und Android 9, ggf. auch mit dem Huawei Mate 20 Pro

Folgende Probleme tauchen bei mir sporadisch auf
  • Apps die auf den Homescreen geschoben werden wollen, erscheinen nicht, erst nach einen Restart des Launchers
  • Apps auf dem Homescreen ändern sporadisch ihr Aussehen
Hat noch jemand diese Probleme mit Android 9 und wenn vorhanden, sogar mit dem Huawei Mate 20 Pro
 
Ich weiß, dass der Kommentar jetzt sehr spät kommt! ;) Ich habe seit kurzer Zeit ein Samsung A70 und dort auch wieder den SL 5 Pro installiert. Die von Dir beschriebenen Probleme habe ich nicht. Dafür sind die Optionen für die Einstellung des Hintergrundes sehr limitiert im Vergleich zu meinem alten Handy. Nicht einmal die Galerie-App hat hier Zugriff. Außerdem ist bei normaler Ansichtseinstellung der Hintergrund der App-Seite sehr viel dunkler als auf der Startseite und den Widget-Seiten. Ist auch merkwürdig...

Hast Du die Icons auf dem Homescreen selbst angepasst? Ich habe das getan und kein Problem damit, solange ich keine Apps dort austausche.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
433
bgumble
B
Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
713
Anz
Anz
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
237
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten