Smart Launcher V3 VS V5

Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
Hallo,

ich möchte mal eine Diskussionsrunde einlegen.

Dazu hinterlege ich ein paar Bilder, die mit V3 (3,26 14P) mit dem LG G3 unter Android 6.0 und mit dem der Version V5 (5.1 Build 048U) mit dem Huawei Mate 9 Dual SIM unter Android 8.0 (Firmware siehe Signatur) gemacht habe:

Galerie: Android Smart Launcher - abload.de

Wie steht ihr zu den Launcher und hab ich jetzt euch Lust auf mehr gemacht ;) oder Übertrumpft ihr mich mit besseren (was ich nicht glaube :D :D )

Aso: die letzte Version von V3 würde ich nicht installieren, da gehen die Knöpfe Visual nicht mehr, dazu auch ein Bild in der Galerie. Man schieb den nach links, sollte aus sein, aber der Knopf bliebt noch aktiv, siehe Bug V3. Nach dem Neustart des Handys, hat es die Software aber registriert, NERVIG.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
384
bgumble
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
7
Aufrufe
1.143
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten