1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fabian00086

    Fabian00086 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich möchte mal eine Diskussionsrunde einlegen.

    Dazu hinterlege ich ein paar Bilder, die mit V3 (3,26 14P) mit dem LG G3 unter Android 6.0 und mit dem der Version V5 (5.1 Build 048U) mit dem Huawei Mate 9 Dual SIM unter Android 8.0 (Firmware siehe Signatur) gemacht habe:

    Galerie: Android Smart Launcher - abload.de

    Wie steht ihr zu den Launcher und hab ich jetzt euch Lust auf mehr gemacht ;) oder Übertrumpft ihr mich mit besseren (was ich nicht glaube :D :D )

    Aso: die letzte Version von V3 würde ich nicht installieren, da gehen die Knöpfe Visual nicht mehr, dazu auch ein Bild in der Galerie. Man schieb den nach links, sollte aus sein, aber der Knopf bliebt noch aktiv, siehe Bug V3. Nach dem Neustart des Handys, hat es die Software aber registriert, NERVIG.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Smart Launcher V3 VS V5" im Forum "Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.