SPB Shell 3D ist da!

ja super Teil wenn es mal laufen würde auf meinen Samsung Galaxy S ist nur schwarzer Bildschirn habe Gingerbread drauf
 
Also auf der 2.2.1 bzw. Doc's Rom läuft er ohne Probleme.

Pigstar meinte ja hier,man kann die Apps hin und her schieben....
Wen das individuelle Anpassung ist...na ja ich weiß nicht..:D
Aber jeder wie er mag..
 
ja die 2.2.1 ist ja noch Froyo das scheint es zu laufen,die alte Version von SPB shell Beta läuft auch auf Gingerbread warum die neue nicht läuft keine Ahnung
 
Recall schrieb:
@HD2User
Das meinte ich nicht

Ich meinte eher die Ordner die man erstellen und die einzelnen Programme reinpacken kann, damit es etwas geordneter aussieht.

Da wo du meinst kann ich nur den Namen des Panels ändern.


Ok, mein Fehler!

Wenn du einen Ordner erstellst wird er automatisch benannt, je nachdem was für Apps du da rein verschiebst!
 
Hmm hab in dem Ordner nun 6 Spiele drin und der heißt immer noch "Sonstige" irgendwas scheint da nicht zu klappen.

Edit: Hab es rausgefunden

Den Ordner gedrückt halten, dass der Bearbeitungsmodus aktiv ist
Dann den Ordner öffnen, auf die Titelzeile klicken, Haken bei automatisch raus und den Namen eingeben und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, wie ich da manuell einen Ort einstellen kann, welcher nicht in der liste gefunden wurde?

Normales syncen und automatische Erkennung wie im Sense funktioniert leider auch nicht....

Danke!!!!
 
Hats einer aufn defy probiert?
Die beta lief bei mir trotz aller tricks nicht, möchte das defy nicht übertakten dafür..
 
Den Bewertungen im Market nach zu urteilen sagen die einen so, die anderen so. Einige sagen, dass es auf dem Defy perfekt läuft, andere das Gegenteil. Ich würde es selbst ausprobieren.
 
HD2 User schrieb:
Ok, mein Fehler!

Wenn du einen Ordner erstellst wird er automatisch benannt, je nachdem was für Apps du da rein verschiebst!
Stimmt nicht ganz, du kannst den Ordner auch umbennen!

Ordner gedrückt halten bis der grüne Pfeil kommt, dann den ordner öffnen und oben auf die "Titelleiste" klicken!
 
gibt es keine demo? bei windows Mobile konnte mann immer ne demo instalieren.
 
Servus
kann mir einer sagen wie ich wieder meine Benachrichtungen ( welche früher über die Menü Taste gingen ) aufrufen kann ???

Danke für den TIP

Gruesse

( Augen auf im Strassenverkehr -habe ich gefunden danke erledigt )
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer welches Phone das im Review-Video in den News ist?

Gruß,
Andi
 
Kann mir wer sagen wie ich widgets am screen verschieben kann?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Montragon schrieb:
gibt es keine demo? bei windows Mobile konnte mann immer ne demo instalieren.
Die 15 Minuten Rückgabefrist im Market sind zwar etwas kurz zum Testen aber ob es funktioniert und einem zusagt kann man in der Zeit sehr wohl feststellen
 
So, habs mir auch geholt. Ob es nun nötig ist, sei mal dahingestellt. Aber wir sitzen ja zuhaus auch nicht mehr an einer blanken DOS-Oberfläche.
Auf dem SGS läuft es sehr smooth und sieht wirklich cool aus.
Und was den Preis betrifft, läppische 10€, wie kann man da meckern das wär teuer?? Software hat nunmal ihren Preis, kauft mal eine Office Version im Laden. Und das dieser Launcher ne Menge mehr Programmieraufwand und Zeit gekostet hat als AWD und co, ist schnell erkennbar.

Auch wenns nicht wirklich nötig ist, mein Fazit: Top!

Grüße
Franky
 
Ich hab mir ein voll funktionierendes office für android gekauft und das hat 7 Euro gekostet. Da ist ein zehner für einen Launcher schon frech.
 
Ähm jemand schon das Phänomen gehabt, dass nach dem Reboot des Phones der Launcher nicht mehr startet, sondern nur kurz einen schwarzen Screen anzeigt und auf den standard Launcher zurückspringt?
 
AdO089 schrieb:
weiß einer welches Phone das im Review-Video in den News ist?

Gruß,
Andi

Meinst du das im Market-Video? Das ist ein Nexus S.
 
sledge schrieb:
Die 15 Minuten Rückgabefrist im Market sind zwar etwas kurz zum Testen aber ob es funktioniert und einem zusagt kann man in der Zeit sehr wohl feststellen

Das sehe ich allerdings ein bißchen anders. Einen Launcher einzurichten und die Funktionen zu erforschen, ob er all die persönlichen Anforderungen an einen Launcher erfüllt, dauert bei mir schon etwas länger.

Bei Apps, die nen Euro kosten, ist es mir egal, wenn sie sich als Fehlkauf rausstellen. Aber die 10€ haue ich nicht mal ebenso zum testen aus dem Fenster.

Warum bietet SPB nicht wie bei WinMobil Trialversionen an, die man ein paar Tage testen kann ? Ist für mich unverständlich, wenn man so einen Preis verlangt.
 
Hab ihn mir auch geladen. Ich muss sagen, die GUI ist schonmal genial, da hat wirklich jemand drangesessen ders optisch auch kann. Und es läuft flüssiger als alle anderen bisher, trotz den Effekten.

Es fehlen noch einige Dinge um sich optisch zu integrieren ala LauncherProPlus, z.b. Facebook oder auch Bookmark Widget.

Am meisten vermisse ich eher kleine Einstelungen ala Rows des Homescreens festlegen, ausblendbare Statusleiste oder auch die Gestures des LPP.

Aber rein optisch und von den Ansätzen her sehr modern, dagegen wirken die anderen ja fast schon altbacken.

Bin gespannt was an Updates so kommen wird.
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
553
Jo64
Jo64
josifi
Antworten
0
Aufrufe
347
josifi
josifi
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
573
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten