SPB Shell 3D ist da!

Hallo,
Ich wollte gern wissen, ob ich SPB mobil shell auch wo anders kaufen kann da ich keine Kreditkarte besitze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oliver Beyer schrieb:
Ich hab mir ein voll funktionierendes office für android gekauft und das hat 7 Euro gekostet. Da ist ein zehner für einen Launcher schon frech.

Es ist nicht nur ein billiger launcher. Da steckt schon jede Menge Arbeit hinter. Dummerweise kann man das nicht in 15min erfassen.
Ich finde den Preis mehr als angemessen.
 
MaMiLy schrieb:
Hallo,
Ich wollte gern wissen, ob ich SPB mobil shell auch wo anders kaufen kann da ich keine Kreditkarte besitze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es gibt derzeit (noch) keine weitere offizielle Bezugsquelle für SPBS3D - z.B. mit Wirecard könntest du dir jedoch eine virtuelle KK zulegen.
 
Anderes Problem: Shell 3D zeigt mir nur an "keine Termine", dabei sind welche vorhanden (sichtbar in normaler App und z.b. Launcher Pro Widget).

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Edit: Übers Widget neu angelegte Termine werden angezeigt, grad getestet. Die Vorhandenen allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim test ist mir das auch schon aufgefallen... kann es vielleicht sein das der kalender vom shell 3d nicht die termine mit den anderen kalendern synchronisiert?
 
Ich habe seit gestern SBP und bin voll begeistert, hatte zuvor Cyanogen Typhoon CM7 (also ADW Launcher) und find beide gut.

Aber nun für bisl Abwechslung benutzt ich das SPB :biggrin:

Eine frage hab ich, kann es sein das die hintergrund farbe der panäle ändern nicht bei allen handys geht?
ich besitze ein HTC HD2 und er nimmt mir die farbe ned an

hatte schon jemand das problem?

gruss
miche
 
Danke weiß jemand ob das in Zukunft noch kommt? Hatte vorher ein nokia und da hab ich es über den Hersteller kaufen können per PayPal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nach einem Test muss ich insgesamt leider urteilen, es nicht als so innovativ wahrgenommen zu haben, wie die Werbung es darstellen wollte: Dynamisch, flüssig, intuitiv und visuel lebendige, innovative Menüführung - ich jedoch fand nur einen, zwar flüssigen, aber mikrigen, lahmen 3D Homescreen vor und nutzlose Spielereien im app drawer wie homescreen! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Launcher Pro mit Transicion effects und 3D drawer viel besser und vor allem um einiges funktionaler ist - ersters könnts man zwar, design technisch abstrakt behandelt, Geschmakssache sein, aber die Funktionalität beider launcher kann mann wirklich nicht vergleichen. Toll sehen beide aus, aber gerade der anmaßend teure Kandidat ist funktional ein sehr schlichter launcher, was ihm die flüssige Darstellung der 3D Inhalte ermöglicht. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass ich, gerade wenn jemand eine nette Optik haben möchte, lieber den launcher pro nehmen sollte, weil Qualitäts, Leistungs und Preisleistungsverhältnis in einem deutlich besserem Verhältnis stehen.

Ansmekung: Das soll keine Werbung für den lp sein, ich musste nur meine Verärgerung Lauf lassen.
 
Guten Morgen,

auch ich hab Shell 3D getestet.

Gerät war Milestone mit der aktuellsten Stock 2.2.1, getaktet auf 1,0Ghz.

Allein der Startvorgang dauerte über eine Minute.

Danach hat z.B. das Karusell recht flüssig funktioniert, aber sonst eigentlich gar nichts.

Im App-Drawer ist das Teil reproduzierbar abgeschmiert...wieder Startvorgang über eine Minute.

Ebenso gab es keine Möglchkeit irgendwas auf den Screens anzuwählen und zu bearbeiten.

War ja klar...Milestone mit der verfl***ten 2.2.1... :-(


Gruß Thomas
 
Ich habe SPB gekauft, da mich die Qualität überzeugt (klappt alles einwandfrei) und er sich deutlich von den anderen Launchern unterscheidet.
Insofern finde ich den Preis gerechtfertigt.
Hier und da vermisse ich einige Funktionen, aber der Launcher ist ja noch jung.
Im großen und ganzen ist dieser Luxus-Launcher zwar auf 'Eye-Candy' ausgelegt, trotzdem gibt es gute Features:
- Einen 'tray' zum Zwischenablegen der Programmicons
- Im Drawer sind die Apps gekennzeichnet, die bereits auf den Screens verteilt sind
- Die Ordner finde ich auch sehr gelungen - überhaupt wie manche Widgets auf sehr einfache Weise konfiguriert werden können finde ich sehr ausgefuchst.

Bin jedenfalls gespannt was die Zukunft bringt.
Werde so schnell nicht mehr auf LP oder Go umsteigen. Ersteres ist ein 1-Mann-Kommando, hat der Programmierer "persönliche Probleme" stockt die Entwicklung. Und Go hat es trotz vielen regelmäßigen Releases noch nicht fertig gebracht die scrollable Widget Funktion so zu programmieren, daß sie ordentlich funktioniert. Es bedarf viel Fingerspitzengefühl, sonst spricht der Screenwechsel an.
 
Ein sehr mächtiges Programm was aber noch ausbaufähig ist. Für mich eine unverzichtbare App geworden schon seit Symbian Zeiten. Hoffe bald das es TUTs gibt um Icons ect. selbst zu gestalten aber wird wohl nicht mehr lange dauern.
 
Habs mir auch mal für mein Desire 2.2 MCR.9 gekauft!

Is ganz schmuck, was mir aber echt noch fehlt, die widgets frei anzuordnen.
Hoffe das bald updats kommen.
 
Habe es früher mit WinMobile genutzt. Bin ernsthaft am überlegen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ist das normal, das das Teil 70 MB RAM frisst. Bleibt bei mir beim einrichten echt oft hängen. Sgs 2.3.3.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MaMiLy schrieb:
Danke weiß jemand ob das in Zukunft noch kommt? Hatte vorher ein nokia und da hab ich es über den Hersteller kaufen können per PayPal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das kann so keiner sagen...
Früher oder später wird es noch eine geben.
Eigentlich hat Google vor einiger Zeit (laut gerüchten) mit Paypal verhandelt.
Dabei konnten Sie sich wohl nicht einigen, wahrscheinlich bekommen beide den Hals nicht voll genug ^^
Aber ich rechne damit, das man demnächst mit der Handyrechnung zahlen werden kann.

Aber was anderes, was spricht dagegen sich eine wirecard anzulegen?
Ist eine virtuelle Kreditkarte-
Bietet nur Vorteile, weil deine echten Daten nie im internet sind und das ganze auf Prepaid-Basis läuft. Und bezahlen kannst du damit soweit ich weiß überall im internet, als ob es eine echte Kreditkarte wäre.
Aber dazu möchte ich hier keine Diskussion starten, sondern nur darauf aufmerksam machen, das es auch so geht... ;)
 
Alternativ gibt es auch Kreditkarten auf Prepaidbasis, welche aber teilweise hohe Jahresgebühren haben.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich spb shell 3d installiere? Habe eine Xperia X10 mini. Im Android market kann ich spb shell 3d nicht finden? Danke und Gruss
 
Vergiss den Gedanken am besten wieder ;)
Ich bezweifle, dass das X10 mini das in irgendeiner Art und weise könnte.
Wäre auch nicht so schön bei der Auflösung.
 
würde es auch gerne kaufen habe aber keine kreditkarte, was nun?
 
Prepaid Kreditkarte besorgen ist das einfachste und sicherste
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
603
Jo64
Jo64
josifi
Antworten
0
Aufrufe
366
josifi
josifi
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
586
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten