Nach einem Test muss ich insgesamt leider urteilen, es nicht als so innovativ wahrgenommen zu haben, wie die Werbung es darstellen wollte: Dynamisch, flüssig, intuitiv und visuel lebendige, innovative Menüführung - ich jedoch fand nur einen, zwar flüssigen, aber mikrigen, lahmen 3D Homescreen vor und nutzlose Spielereien im app drawer wie homescreen! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Launcher Pro mit Transicion effects und 3D drawer viel besser und vor allem um einiges funktionaler ist - ersters könnts man zwar, design technisch abstrakt behandelt, Geschmakssache sein, aber die Funktionalität beider launcher kann mann wirklich nicht vergleichen. Toll sehen beide aus, aber gerade der anmaßend teure Kandidat ist funktional ein sehr schlichter launcher, was ihm die flüssige Darstellung der 3D Inhalte ermöglicht. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass ich, gerade wenn jemand eine nette Optik haben möchte, lieber den launcher pro nehmen sollte, weil Qualitäts, Leistungs und Preisleistungsverhältnis in einem deutlich besserem Verhältnis stehen.
Ansmekung: Das soll keine Werbung für den lp sein, ich musste nur meine Verärgerung Lauf lassen.