SPB Shell 3D ist da!

Hallo, kann man bei der SPB 3D irgendwo "Notificationsbar verstecken" einstellen? Ich benutze schon länger GoLauncherEx und da kann man die auch verstecken. Daran habe ich mich irgendwie gewöhnt und vermisse diese Einstellung nun. Außerdem ist die Optik ohne der Leiste viel schöner?
 
Codi1 schrieb:
Hallo, kann man bei der SPB 3D irgendwo "Notificationsbar verstecken" einstellen? Ich benutze schon länger GoLauncherEx und da kann man die auch verstecken. Daran habe ich mich irgendwie gewöhnt und vermisse diese Einstellung nun. Außerdem ist die Optik ohne der Leiste viel schöner?
Nein, kann man nicht. Der SPB Launcher hat zwar viel Eyecandy, spart aber an Funktionalität.
Bin trotzdem sehr zufrieden.
Es wird auch eifrig daran gearbeitet. Gestern kam wieder ein Update.
Scheinbar wird viel gebugfixed. Neue Funktionen waren in den Updates nie dabei. Soll mir aber recht sein. Datt Ding muß laufen - was es auch gut tut auf meinem Gerät. Hatte noch nie Probleme. (*toi toi toi*)

Auf der SPB Seite gibt es übrigens eine Dokumentation.
 
Also ich teste den Launcher momentan noch auf meinem Zweitgerät (Desire) und habe gestern etwas ganz nerviges festgestellt: Mit Fremd-Widgets, die einen halb-transparenten Hintergrund haben, kommt Shell 3D nicht gerade gut zurecht. Getestet habe ich das mit dem Pure Calendar-Widget. Die Transparenz wird falsch angezeigt. Erst wenn ich anfange die Seite umzuschalten wird die Transparenz abrupt richtig angezeigt.
Der Knaller ist aber das Widget von "Spb Wireless Monitor": Dieses Widget hat eine Größe von 4x2 und wird in einer Größe von 3x3 angezeigt. So etwas darf nicht passieren! Und ich bin mir sicher, dass dieses Widget in der ersten Version von Shell 3D richtig angezeigt wurde...
 
Kann jemand bestätigen, dass es mit Custom ROMs auf dem Galaxy S zu Hängern kommt, bzw auf Stock Roms ohne Probleme läuft? Mit Darkys 9.5 2.2.1 habe ich noch Probleme!
 
so hab jetzt SPB Shell 3D gekauft :D

Weiss jemand, ob es eine möglichkeit gibt das Friendstream Widget mitzunutzen?
 
kennt jemand ne adäquate alternative zu "friendstream"?
 
leno schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass es mit Custom ROMs auf dem Galaxy S zu Hängern kommt
Hatte ich auch. Allerdings mit der v.10. Habe dann alles nochmal mit wipe neu installiert und die Apps von Hand und nicht mit Titanium installiert und siehe da, mit sauberen System läuft es. Hängt sich nur manchmal (ca. 1 x am Tag) auf. Ansonsten läuft es 1A.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft gut auf dem Defy, nur werden mir bei dem SMS Widget nicht die Kontakt Bilder der Personen angezeigt, hat jemand eine idee?

MFG

Wolverine_DH
 
Ich stehe jetzt glaube ich auch kurz davor zuzuschlagen.Ein wenig bedenklich stimmen mich noch die Kommentare wo von Abstürzen und Lags berichtet wird.Wäre schade wenn mir das auch passiert.
 
Also ich habe Keine Abstürzen und Lags..
Bin super zufrieden..
 
Die Software wurde in Version 1.0.4 gerade umfassend verbessert - gerade was Lags/Ladezeiten/Freezes angeht. Ich nutze sie zwar nach wie vor nur als Zweit-Launcher und setze im Alltag auf Zeam, aber SPB scheint ganz gute Arbeit zu machen und auf Kritik der User einzugehen.
 
Vor allem verbessern sie ständig. Klar, dadurch ergibt sich alle paar Tag relativ hohes Downloadvolumen beim Update, aber wenn man einen entsprechenden Vertrag hat bzw. WLAN nützt ist das ziemlich egal... und es geht was weiter ;)

P.S.: Bei meinem Galaxy S stürzt die Oberfläche geschätzte 1-2 x pro Woche ab (bei sehr intensiver Nutzung), auf meinem Defy laggt sie nur gelegentlich etwas. Aber ich nehms für die Optik gern in Kauf, noch dazu sind gewisse Screens schon vorkonfiguriert ;)
 
Werde ihn einfach mal testen:D
 
Jau, wird langsam aber sicher immer stabiler. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ihn mir jetzt gezogen.Sieht wirklich gut aus.Ich muss jetzt nur mal beim einrichten durchblicken.Im Moment erschlägt mich das mal.
 
Und Wassilis, zufrieden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bis jetzt mal ja.Lädt am Anfang halt ein bisschen lang.Von der Optik her das Beste was ich bisher gesehen habe.
Muss mich jetzt mal vertraut machen wie alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
661
Jo64
Jo64
josifi
Antworten
0
Aufrufe
367
josifi
josifi
5
Antworten
2
Aufrufe
592
569908
5
Zurück
Oben Unten