SPB Shell 3D ist da!

Hi,
Habe es eben selbst herausgefunden. also karussell antippen, dann das gewünschte (leere) Panel aus dem Karussell herausziehen, mit zurück Taste das Menü verlassen, das war es. Funktioniert, aber muss man erst mal drauf kommen.

Ciao, dirtytiger
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Da haben wir doch wieder was gelernt:D
 
Man lehrnt jeden Tag was neues !
 
Hab seit dem neusten Update einen neuen Bug, wollte fragen ob ihr den auch habt. Und zwar wenn ich das Karusell mit dem Finger drehe also nicht unten den Button nutze und ich ein Panel auswähle springt er nicht auf das Panel sondern zeigt das letzte ausgewählte Panel an, auch beim drehen per Finger werden unten die Panel Anzeige Punkte nicht verändert, wenn ich das ganze mit dem Button unten drehe gibts keine Probleme, hab ein Moto Defy 2.1

Hat wer noch das Problem?

MFG

Wolverine_DH
 
hi,

hab da ein ganz anderes "problem".
ich hab mir die shell bei ***.pdassi.de per bankeinzug gekauft, allerdings die version 1.0.3.
wie kann ich die jetzt updaten auf die neuere(n) version(en) da sie ja nicht im market unter "meine apps" erscheint?

bin für jede hilfe dankbar

Gruß Michael
 
Wolverine_DH schrieb:
Hab seit dem neusten Update einen neuen Bug, wollte fragen ob ihr den auch habt. Und zwar wenn ich das Karusell mit dem Finger drehe also nicht unten den Button nutze und ich ein Panel auswähle springt er nicht auf das Panel sondern zeigt das letzte ausgewählte Panel an, auch beim drehen per Finger werden unten die Panel Anzeige Punkte nicht verändert, wenn ich das ganze mit dem Button unten drehe gibts keine Probleme, hab ein Moto Defy 2.1

Hat wer noch das Problem?

MFG

Wolverine_DH

Hatte ich auch.Nach einem Neustart war alles wieder gut:D
 
Ich habe Probleme mit dem Umbenennen eines Ordner bin im Konfigmodus und klicke wie Blöde auf den Namen aber es geht nix auf wo ich den Namen des Ordners umbenennen kann, jemand einen Tip!

@Michael008

Bei Pdassi gibt eigentlich auch einen Account wo man sich die neuste Version laden kann, zu mindest war das damals bei meinem Palm so, ich wurde über neue Versionen immer per mail informiert!

MFG

Wolverine_DH
 
Das Benennen des Ordners geht bei mir nur wenn ich ihn neu erstelle.Wenn ich ihn im nachhinein umbenennen will funktioniert das bei mir auch nicht.
 
Es geht doch mit dem ubenennen wenn auch irgendwie nicht immer, wenn der Ordner im config Modus ist schnell doppeltippen auf den Ordner, dann würd er schwarz und oben kann man auf den Namen klicken und dann kann man ihn umbenennen.

MFG

Wolverine_DH
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Stimmt.Geht einwandfrei:D
 
Michael008 schrieb:
hi,

hab da ein ganz anderes "problem".
ich hab mir die shell bei ***.pdassi.de per bankeinzug gekauft, allerdings die version 1.0.3.
wie kann ich die jetzt updaten auf die neuere(n) version(en) da sie ja nicht im market unter "meine apps" erscheint?

bin für jede hilfe dankbar

Gruß Michael

Wenn du dich da einloggst kannst du doch letzte Version in deinem Downloadbreich herunterladen oder?


Gruß Lars
 
Japp, hat sich erledigt........seit heute gibts da auch die 1.0.4, bin nur gestern fast verzweifelt.

Danke für eure Bemühungen und Infos
 
Hab da ein Problem mit Notification Anzeige von K-9Mail, da bekomme ich keine.
Bei Go-SMS pro klappt es problem los, kann ich da bei K-9Mail noch wo etwas einstellen??? :o
 
PoldyA4 schrieb:
Habe ich mir mal auch zugelegt. Ich habe das sgs i9000 mit Darky 9.5 und Dark Core 1.4

Das erste Starten dauert ca. 5 Minuten. Ich hatte öfters Lags und Neustarts der Shell. Zum testen habe ich mal den lagfix für die Daten rückgänging gemacht und bin damit wieder auf rfs.

Ich merke noch nicht, das etwas langsamer ist. Seit dem hatte ich mit dem Launcher aber keine Probleme mehr. Evtl. Hat es ja daran gelegen.

So... 3 Tage getestet ohne EXT4. Mit RFS merke ich nicht, das mein Galaxy langsamer gewurden ist (außer die Quadrant Punkte.. die sind mir aber egal).

Dafür läuft die 3D Shell super stabil!!! Keine Lags mehr und auch keine Neustarts der Shell :thumbsup:

Also an alle die auf einem Custem Rom sin dund Probleme mit dem Launcher haben, nehmt die Lagfixes für die Data Partition mal raus.

Viele Grüße
David
 
Hab nach ner gewissen Zeit wieder diesen Bug das ich per finger im Rodel kein Panel auswählen kann, nach neustart geht es dann wieder eine Zeit lang!

MFG

Wolverine_DH
 
Bei mir läufts im Moment.Bug ist noch nicht wieder aufgetaucht.Habe Lagfix mal ausgemacht.
Hoffe es gibt da eine Verbesserung mit dem nächsten Update.
 
Betreffend diesem Bug mit der Auswahl aus dem Karussell habe ich bei
mir bemerkt, dass die App "Screen off" diesen Bug auslöst...
 
Scheint so als ob der Bug auch bei mir von der App Power 2.6 ausgelöst wird.
Ist blöde dann muss ich den Powerbutton am Gerät immer doppelt so viel drücken.

MFG

Wolverine_DH
 
Hallo,
habe das Galaxy S i9000.
Wenn SPB 3d Shell aktiviert ist, kann ich den Program Monitor, welcher mir geöffnete Programme anzeigt, sowie das Bild App nicht finden. Ohne Shell keine Probleme.
Hat noch jemand dieses Phänomen?

Gruß Schucki
 
Sieht so aus, als ob das das richtige Eye Candy für das Nexus S meiner Geliebten ist :love:

Für mein Milestone mit MIUI 1.4.22 ist es wohl nichts, wenn es sowieso schon immer ein bischen rumzickt, oder? Es sieht ja einfach verdammt gut aus, das muss ich ja ehrlich anerkennen ...!
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
702
Jo64
Jo64
josifi
Antworten
0
Aufrufe
376
josifi
josifi
5
Antworten
2
Aufrufe
601
569908
5
Zurück
Oben Unten