Suche Launcher mit Ordner im App Drawer

Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo.
Ich suche Launcher, bei denen man im App Drawer Ordner erstellen kann (der Übersicht halber).

Welche Launcher mit der besagten Funktion kennt ihr?

Launcher mit Ordner Funktion im App Drawer:

Go Launcher
Nova Launcher
NextLauncher

Launcher mit Unterteilungs Möglichkeiten:

ADWLauncher EX
Apex Launcher
Holo Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich selbst nutze Apex Launcher, bei dem kannst du den Appdrawer in Kategorien unterteilen (wie oben Apps und Widgets). Ich habe z.B. Apps, Spiele und Wigdets. Man kann aber auch mehrere Kategorien erstellen.

Gruß
Alex
 
Nova Launcher, da gehts definitiv.

sent via my htc one using tapatalk 2
 
Danke schön.
Ich werde quasi ein Sammelthread daraus machen.
Also immer her damit :D

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Scheinbar ist weder der Apex noch der Nova Launcher mit meinem Xperia Play kompatibel...

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Nova nur Provers. GO LUANCHER EX geht aber

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtet bitte darauf, das nicht alle Launcher doppelt genannt werden.
 
Benny Alex schrieb:
Sorry, aber da kann man weder Ordner noch Labels erstellen...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Doch im kostenpflichtigen app drawer.

u8y9ysyr.jpg


bydu3ade.jpg
 
Der Atom Launcher kann das auch.
Appdrawer öffnen > den Bleistift drücken > Die zu verschiebende App kurz antippen > sich alle Apps zusammensuchen > Folder drücken und fertig!
 
Danke


-------------------------------

Geschüttelt mit SwiftKey Tilt :p
 
Ich habe den Buzz Launcher noch entdeckt.
 
Hey. ..nutze die kostenpflichtige Version von nova launcher. . Scheiter aber noch irgendwie an der Ordner Erstellung im App drawer..habe irgendwie geschafft nen Ordner zu erstellen jedoch befindet sich die App dann sowohl im Ordner als auch noch im App drawer..

Gibt's da irgendwo eine schöne Anleitung?

Lg
 
Hallo,
auch ich habe Nova Launcher pro 4.2.2 installiert. Ich komme nicht dahinter, wie ich dort Ordner anlegen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
@membro
Einstellungen > Übersicht > Übersichtsgruppen > Folders (Ordner)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
308
hagex
hagex
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
275
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
395
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten