TSF Shell Pro - neuer Launcher

Also wenn das noch gut Designtechnisch anpassbar ist, dann ists auf jeden fall einen Versucht wert. Kommt halt drauf an obs was kosten soll.
 
Also ich schätze mal um an 10 rum so wie die SPB Shell wenn es in deutsch übersetzt ist Und auf meinem Wildfire S läuft ist es mir wert werde mal abwarten was die ersten Rezessionen sagen solange bleibe ich mal bei Go Launcher :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
egal ob deutsch oder english bin gespannt auf den launcher
 
Müßte bald kommen. Google-Übersetzer interpretiert die neuste Nachricht so (Ausschnitt):
Die lang erwartete offizielle Version über, um am Abend des 29. Februar gestartet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Wenn es wirklich so gut läuft wie auf dem Video dann hat SPB einen grossen Konkurenten bekommen denn SPB Shell hat immer noch Platz 1 in den Verkaufstatistiken im Android Market :)

Bin echt gespannt :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch ist er nicht da. Hab grad geschaut. Hoffentlich gibts keine Namensänderung, obwohl er ähnlich klingt wie SPB Shell 3D.

Ich bin mal gespannt was der Launcher kosten soll.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mal gespannt Page down keine News Und in China ist 20 Uhr ......

Gemunkelt wird auch das es nur in China Android Store erhältlich sein wird ......:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
jaa das wär ma mega schlecht ja.....^^
 
Bis jetzt hatt sich noch nichts getan.
Hoffentlich war das keine Finte!
 
War ja sehr gespannt auf diesen Launcher aber über 12 Euro ist doch ein bissle viel. Aber war ja irgendwie klar, das die den nicht für 2-3 Euro anbieten können/werden.

Juckt mich schon irgendwie den jetzt mal zu testen. Hätte man mehr Zeit, würde ich es machen aber so warte ich erstmal auf die Bewertungen anderer. :biggrin:
 
Wie Roberto1000 schon erwähnte Berechtigungen braucht er schon verdamt viele!
Interessieren würde er mich aber schon. :glare:
 
DIe Berechtigungen sind aber Teils normal, verglichen mit anderen Launchern.
 
Haxi schrieb:
Sorry zu langsam:
Es hatt sich was getan!
https://market.android.com/details?...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS50c2Yuc2hlbGwiXQ..

@ Roberto1000

kannst dann bitte mal berichten wie er so läuft auf deinem HTC.

Werde ich tun :)

Muss mich erst zurechtfinden :rolleyes2:

Also schnell ist die Shell auf jeden Fall auf dem Wildfire S

Externe Widgets wie SwitchPro kann man hinzufügen
Die Ordner sind in Schwarz gehalten im Theme das im Video gezeigte sind andere Ordner :rolleyes2:

Jedoch nimmt die Shell im ausgeführen Zustand 46 mb Arbeitsspeicher ein mit Weather Widget ohne Musikplayer hab ich noch nicht installiert

Werde morgen mehr wissen wegen Akku und so :smile:
 
Habs eben 10min lang ausprobiert. Ich halte das für einen schlechten Scherz. Für über 12 Euro bekommt man einen Launcher der gar nicht konfigurierbar ist und kaum was kann. Bei der SPB Shell kann ich den hohen Preis noch nachvollziehen, hier überhaupt nicht. Für mich der Witz des Tages.
 
Hab den launcher auf meinem Nexus S ausprobiert. Läuft wirklich schön flüssig. Ist mal was anderes. Für den Preis muss wirklich mehr konfigurierbar sein. Vielleicht kommt da in Zukunft noch was.?


Gesendet von meinem Nexus S mit ICS CodeName Android 1.4.0
 
Viel Wind um einen teuren Launcher meine ich. Der Preis ist definitiv NICHT gerechtfertigt für einen Launcher der als "das Neue, super Optik etc. pp." beworben wurde aber im ersten Test auf meinem Note klanglos unterging. Die Idee hinter manchen benutzfreundlichen Aktionen ist ja nicht schlecht nur sollten sie dann auch alle funktionieren. Zeit genug hatten sie ja eine voll funktionsfähige App auf den Markt zu bringen seit ihrer Weltwerbetour. Gelang den Entwicklern aber nicht. Mag sein das meine Erwartungen hoch waren, die sind jedoch jäh verendet.

Mein Fazit: VIEL WIND UM NICHTS
 
Die Tatsache dass der Launcher auf Tablets nicht funktioniert ist auch sehr unglücklich. Ich hätte ihn mir gestern gerne gekauft, aber nun ist meine Begeisterung erst einmal verflogen.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den Spaß jetzt auch Mal getestet. Zum Glück gibts die 15 Minuten Rückgabe. Was da für 12€ geboten wird ist ein Witz. Absolut unausgereift und kaum konfigurierbar. Wirklich Nutzerfreundlich ist die Shell auch nicht. Die Möglichkeit zum Erstellen eines Ordners hat mich mehrere Minuten gekostet. Naja, für MICH wären die 12€ ne absolute fehl Investition gewesen.
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten