Welcher Launcher gefällt euch am besten?

Welcher Launcher gefällt euch am besten?

  • HTC Sense

    Stimmen: 13 13,1%
  • Launcher Pro

    Stimmen: 71 71,7%
  • ADW Launcher

    Stimmen: 13 13,1%
  • andere Launcher

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Hallo,

ich habe nun eine Zeit lang den ADW Launcher verwendet und bin jetzt auf den Launcher von Samsung gestoßen; Touchwiz 3. Gefällt mir sehr gut. Am besten gefällt mir das man das Hauptmenü sortieren kann. Man kann die Apps so schieben und sortieren wie man es möchte. Ein Versuch auf jedenfall Wert...

Gruß
 
Bin nach einigem ausprobieren am Launcher Pro hängengeblieben.

Hab mir sogar die Plus geholt.

Läuft auf meinem Milestone am flüssigsten.
 
hi,

ich hatte zuerst Standardmäßig die Sense UI, dann SweeterHome, dann Launcher Pro. Und bin nun wieder am Anfang gelandet. Sense gefällt mir einfach am Besten. Widgets laufen alle problemlos, Scrollen und Ähnliches läuft bei mir seit dem letzten Update superflüssig. Kann mich also nicht beklagen :)
 
Hallo,

ich bin auch wieder bei Sense, da alle Alternativen aus dem Market nicht die volle Farbtiefe nutzen und einige Widget (mit Farbverläufen) dann ziemlich bescheiden aussehen. Vermutlich spart man an der Farbtiefe zugunsten der Performance?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir bietet Sense auch nur 18 anstatt 24 bit.
Sieht wirklich mies aus, zumal die meisten Sensehintergründe einen grauen Farbverlauf haben.
Auch die Fotos in der Sense Gallerie sind davon betroffen.

Desire+Froyo

Ich bin zufriedener LauncherPro User.
 
Bleibt der Senselauncher eigentlich "besser" im Speicher als die ganzen Alternativen?
 
Ich bleib beim Sense Launcher, ich mag den Telefon Button. Ja ich weiß, bei den anderen kann man mehrere Apps als Standard in die Leiste schieben. Aber so passt einfach am Desire alles zusammen.
Früher hatte ich immer ADW auf dem G1. Der lief damals wesentlich flüssiger als der Launcher Pro...jedenfalls auf dem G1 :D
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
91
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten