Wie viele Launcher überhaupt?

C

chiller23

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, :)

Ich hab mal eine Frage zu den Launchern:

Also bis wie viele Launcher kann ich auf meinem Smartphone (SGS2)
installieren, bzw. ist es schlimm wenn ich z.B 5 Launcher drauf habe??
Wird das Smartphone dann langsamer oder so ??

Oder gibt es keine Probleme?!
 
Kommt auf die Launcher an. Manche fressen massig im Hintergrund Leistung (auch wenn sie nicht als Standard eingestellt sind) manche nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: chiller23
Aso ok Danke ! :)

Ich hab bzw hatte die Launcher: Go Launcher, Launcher pro , Nemus launcher, Regina und Adw . Sind die gut oder soll ich ein paar deinstallieren ??!

Und wenn ich z.B 5 launcher hab und lass die installiert schadet es sind oder???

Danke im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich grade, wozu 5 Launcher? Warum nicht nur einen?

Kuck einfach welche Launcher mit im Hintergrund laufen, also im RAM sind. Die, die dort drin sind, obwohl sie grade nicht aktiv sind, finde ich für sinnlos.
 
Ich würde noch den Nova Launcher dazuinstallieren. 5 ist schon ein bisschen wenig.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: haddedu1984
Aha,... das gibts also auch,.... Launcher-Messie. Was die Leute so alles sammeln.
 
ZionMainFrame schrieb:
Aha,... das gibts also auch,.... Launcher-Messie. Was die Leute so alles sammeln.

Ich hatte alle hintereinander auf dem Fon ... Er machts eben im Schnellkurs ^^
 
@chiller23
du kannst ruhig mehrere Launcher installieren, dass wird die Performance nicht spürbar schmälern, da am Ende immer nur ein Launcher tatsächlich aktiv ist.

Und du kannst noch den Zeam Launcher ausprobieren, der ist so mit der schnellste den es gibt und braucht mit am wenigsten Ressourcen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chiller23 und Eclipse6S
Ich finde das der Zeam Launcher der beste ist.
 
ok danke für eure antworten :)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten