Xperia Launcher

Hangloose23

Hangloose23

Neues Mitglied
3
Aloha liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem hatte auf meinem Z2 immer den "Xperia Launcher 2.0.6b" wo man eine Gestensteuerung, Versteckte Apps und die original Widgets benutzen konnte und nun wollte ich diesen wieder auf meinem Z3 installieren aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen warum nicht?


Gruß
 
War dein Z2 gerootet? Wenn ja, dann braucht die App evtl. Root.
 
Nein es war nicht gerootet.
 
Dann funktioniert der Launcher evtl. nicht mit der Android Version, die auf deinem Z3 drauf ist. Ist der Launcher aktuell? Gibt's dazu nen Link? Dann teste ich den mal bei mir.
 
Komisch ist die gleiche Version die auf meinem Z2 drauf ist aber ich gucke mal ob ich ein Link finde.
 
Da das letzte Update 2013 war, wird der Launcher wahrscheinlich nicht mit deinem Z3 funktionieren. Den Grund dafür weiß wohl nur der "Entwickler". Entweder Du fragst mal bei dem nach, oder Du musst dir nen anderen Launcher suchen.
 
Mmhhh Schade aber Danke für die Info. Gibt's vielleicht eine Alternative? Mir sind folgende Dinge wichtig
- Gestensteuerung
- Original Widgets (Wetter)
- Versteckte Apps
Ich hoffe jemand hat eine Idee.
 
Vielleicht gefällt Dir der Concept Software Launcher besser. Wurde vor kurzem erfolgreich aus der Concept Software portiert.
 
Hallo habe ich probiert ist aber leider keine Alternative aber trotzdem vielen lieben Dank für die Info.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
222
Mydamon
Mydamon
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
185
skycamefalling
skycamefalling
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
345
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten