Zero Launcher - Wie Lesezeichen platzieren?

N

Nato1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich kann beim zero launcher keine lesezeichen auf den Bildschirm platzieren, was mache ich falsch ? Schaltet ich um auf Google now launcher sind sie da.
 
Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Nato1 schrieb:
Schaltet ich um auf ...
Naja, wenn du noch keine "Lesezeichen" abgelegt hast (falls du überhaupt Lesezeichen meinst, ich denke eher an App-Icons :confused2:) können im neuen Launcher auch noch keine angezeigt werden, es sei denn er besitzt eine "Importfunktion" wie z. B. der Nova.

... mir stellt sich eher die Frage, wer sich freiwillig 'ne Werbeschleuder installiert - der App-Hersteller ist "Go", deren "Produkte" für einige Nebenwirkungen bekannt sind ... :scared:

Gruß __W__
 
Zero gibt mir die Möglichkeit, bei einem langsamen Prozessor schnell die Bildschirm seiten zu wechseln. Icons machen keinen Probleme, rufe ich den Google Browser auf, der jede Menge Lesezeichen hat, z.b. m.teltarif.de , klicke ich auf "Lesezeichen auf Bildschirm platzieren", kommt zwar die Meldung " wurde dort angelegt", schaue ich nach, ist es aber nicht da, bzw es wird im Google now launcher abgelegt, der aber gar nicht aktiviert ist.
 
Naja, das Google Google bevorzugt ist nicht weiter verwunderlich, besonders wenn der Google Launcher auch noch installiert ist :winki: (egal ob aktiv geschaltet oder nicht).

Der Firefox-Browser bietet z. B. den Menupunkt "Zum Startbildschirm hinzufügen" und das funktioniert in Kombination mit dem Nova-Launcher einwandfrei.

Ob das mit dem Zero funktioniert mußt du ausprobieren, bei mir kämme Der nicht auf 's Gerät, wie oben schon erklärt, egal wie "schnell" der sein soll.

Gruß __W__
 
Alle launcher die ich bisher hatte, haben nach Aufforderung von mir das Lesezeichen im gerade aktivierten launcher bzw seinem screen abgelegt, nur zero nicht.

Sent from my K6000 using Android-Hilfe.de mobile app
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
2
Aufrufe
223
swchen
swchen
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
206
Mydamon
Mydamon
swchen
Antworten
16
Aufrufe
669
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten