Leagoo kica mix fehlerhaftes OA update

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leagoo kica mix fehlerhaftes OA update im Leagoo Allgemein im Bereich Leagoo Forum.
M

Munters

Neues Mitglied
Hallo lch bin neu in der Gruppe, und brauche dringend eure Hilfe ..
Wie schon von der Überschrift zu erkennen, ich habe ei Leagoo kicaa mix das ich erst vor 6 Monaten gekauft habe
Heute kam eine Nachricht das ein neues OA Update bereit für die Installation steht.
Habe ich auch runtergeladen, aber während der Installation ist es abgebrochen und hat mir dieses Android Männchen gezeigt und es stand Fehler
Hat sich nichts mehr getan, und ich habe das Handy aus und wieder an gemacht, und es hängt sich jetzt im Anfangsbildschirm.. Habe alles versucht, recovery Mode, wipe data, hard reset alles was ich im Internet gefunden habe, aber es ändert sich nichts. Kann mir vielleicht einer einen Rat geben, was ixh noch machen kann oder ist das Handy für die Tonne? Garantie Anspruch kann ich auch vergessen da das Handy aus einem chinesischen Anbieter von Amazon gekauft wurde und der verkauft nixhts mehr bei Amazon..
Vieleicht könnte ich es retten wenn ich eine Anleitung hätte und das vorherige Android OS es war das Android 7..
Ich bin um jede Hilfe dankbar..

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Munters Willkommen hier bei uns. :) Da Du Dein Problem im Bereich für persönliche Vorstellungen gepostet hast, habe ich Dich mal ins Leagoo Forum verschoben.

Also für die Tonne sollte es noch nicht sein. Geräte mit Mediatek Prozessor kann man eigentlich nicht so leicht schrotten. ;)
Du könntest es mal mit neu Flashen der Original-Firmware versuchen. Danach sollte es wieder laufen. Allerdings evtl. vorhandene persönliche Daten sind danach möglciherweise weg. Das heißt alles wichtige sollte möglichst gesichert vorhanden sein.
Eine Anleitung zum Flashen findest Du hier.---> [Anleitung] SP Flash Tool einrichten und Anwenden unter Windows