Leagoo M8 Pro Trojaner?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leagoo M8 Pro Trojaner? im Leagoo Allgemein im Bereich Leagoo Forum.
S

Snake1959

Neues Mitglied
Hallo, ich bitte um Hilfe!!!
Hab mir ein gebrauchtes Leagoo M8 pro geholt!!! Leider von einem Privaten und ohne PayPal!!! Das Teil kam nun an und funktioniert nicht!!!
Nach dem Einschalten entwickelt das Teil ein nicht gewünschtes Eigenleben und schaltet wild selbständig zwischen mehreren Apps und Einstellungen umher und reagiert auf keine Eingabe mehr, stellt Fremdsprachen ein undundund!!
Auf Werkseinstellung zurücksetzen und Software-Update brachten auch nichts!!!
Wahrscheinlich bleibt nur die Schrottpresse oder kann mir vllt jemand helfen???
Vielen Dank im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Snake . Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Dies ist nur der Bereich um sich persönlich hier vorstellen zu können wenn man mag. Für Fachfragen sind die Geräteforen wo ich Deinen Beitrag nun gleich hinschieben werde.
 
S

Snake1959

Neues Mitglied
Dankeschön!!!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich besitze das Gerät nicht, aber hier wird von einem möglichen Trojaner-Problem gesprochen. ----> Leagoo m8 pro
So wie Du das beschreibst, klingt es fast danach. Was auch erklären würde das das Zurücksetzen nicht geholfen hat.
Was Du nun machen könntest, ein sauberes System neu installieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die letzte offizielle Herstellerversion inklusive Flashtool findest Du hier. ---> Firmware | Leagoo
 
Zuletzt bearbeitet:
erdal2000

erdal2000

Neues Mitglied
ich habe auch problem mit Leagoo M8 pro kann mir eine helfen die handys haben virus wie kriege ich das weg bei neu start geht das nicht weg virus name ist

Trojaner namens „Android.Triada.231

wie kriegen wie diese virus weg ich bitte um Hilfe:sad::sad::sad::sad::sad:
 
Ähnliche Themen - Leagoo M8 Pro Trojaner? Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Leagoo Z7 plötzlich Tod