Benötige hilfe bei Elite 5 Update

L

linasilveira

Neues Mitglied
0
halllo. Ich habe neine Elite-5mit folgendembulid:LEAGOO_Elite5_OS1.1_R29_0206.fuivonKunden-Supportleagooinformiert, dass es einenovaoVersionist jedoch0704.nowennüber OTAdas HandyAktualisierungnicht vielgesendetdeteta.jaE-Mails ansieundnurreagieren, wennquerem.tambemdurch dieFlash-sp-Toolsversucht,zu aktualisierenund ich konnte nichthabenundnicht wissen, wasjemandzu tunhatdiesesProblem hat?wenn möglich hilfe.danke schon
 
Ich verstehe es leider nicht...
 
@linasilveira Hello and welcome here on Android-Hilfe.de. :thumbsup:

Your german translation in Your first post is really bad. Absolutely not to understand. :( For understanding maybe it is better You write bilingual like me,which means at first English and then a german translation. Sorry for my bad english. :)

Hallo und Willkommen hier bei Android-Hilfe.de
Die deutsche Übersetzung in Deinem ersten Post ist wirklich schlecht. Kaum zu verstehen. Für das Verständnis ist es vielleicht besser Du schreibst zweisprachig wie ich, also erst Englisch und dann die deutsche Übersetzung. Sorry für mein schlechtes Englisch.
 
Hat jemand schon das Update vom 26.04.2016 (R33_0425) drauf. Welche Vor- bzw. Nachteile, Verbesserungen bringt es? Hab gestern mein neues Elite 5 Umtauschgerät bekommen, und da ist noch die ganz alte Firmware drauf, die aber super läuft. Will deshalb nicht mehr unbedingt updaten. Hatte vor dem Umtausch auf dem alten Elite 5 mehrere Updates gemacht (aber nicht das vom 26.04.) und war mit diesen nicht so zufrieden, da sich z.b. die Wlan-Verbindung danach total lahm aufbaute u. ständig abbrach, ebenso die Telefon/Datenverbindung, wenn man den Flugmodus deaktivierte, Menüpunkt Three-Color-Light war verschwunden, usw. usw. es waren also eher "Verschlimmbesserungen" in meinem Fall. Deshalb bin ich jetzt skeptisch. Will mich hinterher nicht wieder ärgern, und zurücksetzen auf den alten Zustand geht ja dann leider auch nicht mehr...
 
Gab es seit April eigentlich mal wieder ein Update für das Elite 5? Weil ich meins gerooted habe krieg ich ja wohl nicht mehr die OTA Benachrichtigung, deshalb frag ich mal hier. Im Netz findet man auch nix darüber...
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
Antworten
0
Aufrufe
958
Wolfgang666
W
M
  • Michael247
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Wattsolls
Wattsolls
DonAlarife
Antworten
18
Aufrufe
2.614
DonAlarife
DonAlarife
Zurück
Oben Unten