LTE Empfang bei Leagoo Elte 5

LTE Empfang bei Leagoo Elte 5


  • Umfrageteilnehmer
    1
robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

habt ihr LTE Empfang Leagoo Elite 5 ? Ich habe u.A. eine AldiTalk Karte, und hier sollte LTE-Empfang sein. Aber irgendwie ist es nicht. :-(

Gruß,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal Roaming ein und schau mal ob du LTE hast
 
Hallo, danke für die Antwort. Das habe ich schon längst gemacht. Sonst war überhaupt kein Empfang.

Gruß,

Robert
 
Überhaupt kein Empfang ohne Roaming?
 
Genau, es wird 3G angezeigt. Die Apps sagen: Offline
 
Dann musst du in den Einstellungen unter Datenverbauch die Mobilfunkdaten an schalten
 
Danke für die Tipps. Die waren an. Ohne Roaming kamen die Daten nicht an. 4G kam aber niemals. Wenn ich Datenroaming einschalte, war der 3G Datenempfang OK.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
Antworten
0
Aufrufe
958
Wolfgang666
W
robertnac
  • robertnac
Antworten
1
Aufrufe
867
robertnac
robertnac
DonAlarife
Antworten
18
Aufrufe
2.614
DonAlarife
DonAlarife
Zurück
Oben Unten