Hilfe bei Red Light Brick mit Sp Flash Tool

Ja, über twrp. Gibt da zwei Versionen vom twrp. 0.3.0.2.0 und 0.3.1.1.
Welche jetzt klappt, weiß ich nicht. Kann auch mit beiden gehen.
Schau dir mal die hier an
ROM LeEco Le 2 X620 X626 5.9.26S06.141 r2.0 by_WoRFReD MULTI
Ist eine einigermaßen gut eingedeutschte rom auf Basis der 26s Stock. Einziger Nachteil ist, man kann kein funktionierendes Backup erstellen.
 
Danke, werde ich mir mal runterladen! Habe gerade mal in TWRP nen Fullwipe gemacht und siehe da, Mobile Daten funktionieren? :rolleyes2:
 
Geht doch :biggrin:
Ich mache immer einen fullwipe. Daten und Backups habe ich auf einem USB Stick.
 
Hallo feuerossi,

habe gerade die WoRFRed testen wollen, bei mir bleibt das X620 bei Punkt SetUp SimCard hängen, ausgewählt "other countries"

Ich hatte zuerst die ROM und dann das Paket "Parche xxxx" in TWRP geflasht! Eine Idee?

Okay, Fehler gefunden. Zuerst das ROM flashen, das X620 starten soweit alles initial einrichten und dann die "Parche xxx" flashen ... Boah ey, dieses Handy macht mich fertig. Würde es schon längst als Bierdeckel nutzen :D wenn meine Frau das LeEco nicht so toll finden würde! Mit Redmi Note 3 kann sie sich leider nicht anfreuden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es auch.
Schön das du es hinbekommen hast.
MIUI kann ich auch nicht leiden
 
Habs geschafft,das mit die treiber war eine quälerei win10. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön
 
Hallo, ich hatte einen redlight-brick verursacht, nachdem ich mit ADB den bootloader entsperrt hatte. Mit der Hilfe des Erfahrungsberichtes (siehe Link) habe ich mein Leeco Le S3, Helio 10 auch wieder zum Laufen bekommen:
Bricked Le S3 X626 after flashing TWRP, can't power on, PC won't recognize device
Etwas langwierig ist die Installation mit dem USB-Treiber, aber nach mehreren Versuchen und unter Beachtung der Hinweise des Erfahrungsberichtes, funktioniert es. Ich habe nur die BR-Datei geflascht. Danach bin ich wieder in den fastboot-modus des Handys gekommen und konnte dann die entsprechende ROM (Fastboot-Rom) von Needom auf das Handy aufspielen. Handy funktioniert jetzt einwandfrei, hat mich ganz schön viele Nerven gekostet. Aber irgendwann hat es dauerhaft mit dem SP-Tool connectet und den Flaschprozess durchgeführt. Die Balken laufen dann, wie beschrieben, in den unterschiedlichen Farben durch bis "OK" erscheint. Wünsche Euch auch viel Erfolg!
 
Ergänzung: Habe Windows 10 (64bit-Version) dafür benutzt! Bitte Hinweis beachten wie man bei Windows 10 unsignierte Treiber installiert. Im Netz gibt es hierzu viele Anleitungen.
 
Steht doch im ersten Posting
 
Wenn ich die scatter file auswähle kommt bei mir nur preloader als datei. Hat irgendwer eine Lösung?
 
Lies dir bitte alles auf Seite 1 durch. Da steht, wie zu verfahren ist
 
Hi feuerossi,

Leider finde ich die recovery Datei "recovery_stock_works _after_brick.img" nirgends zum downloaden !
Öffnet man den Link von oben, dann kommt nur "Datei ist nicht vorhanden".

Die Bilder in deiner Anleitung werden übrigens auch nicht angezeigt (beim Firefox-Browser)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
495
Xixaxing
X
S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • ToGau
Antworten
8
Aufrufe
3.395
feuerossi
feuerossi
Zurück
Oben Unten