Le X620 startet nicht...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Le X620 startet nicht... im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
K

Kallikratia

Neues Mitglied
Hallo, kleines Problem.

Mein Le X620 startet nicht mehr.Weder im Recovery, noch im normalen Modus.

Es steht dort ständig "your device will boot in 5 seconds" und in diesem Bildschirm verharrt es dann.

Möchte ich in den Recovery Modus, dann steht dort unter dem LeEco Logo zwar "RECOVERY", aber er geht nicht in den Recovery Modus, sondern startet nach einer Zeit neu im normalen Modus, wo er dann wieder verharrt.

Gibt es ein Tool um das Smartphone komplett zu flashen und alles auf Ursprung zu stellen?

Am PC angeschlossen erkennt der PC das Le X620 nicht.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Geht es denn noch in den Fastboot-Modus?
Wenn ja, nach dieser Anleitung eine "Not-ROM" flashen und danach die gewünschte endgültige über TRWP

[Bshuy2003] X620 Multilingual V9 - EUI 5.6.015S


Telefon ausschalten und dann gleichzeitig den Power und Lautstärke MINUS = Fastboot, da erscheint dann ein entsprechender Hinweis auf dem Display.
 
K

Kallikratia

Neues Mitglied
Nein, leider funktioniert der Fastboot Modus ebenfalls nicht.
Es steht zwar ein anderer Text (chinesisch) unter dem Logo, aber da tut sich dann auch nichts. :(
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Fastboot kann auch ganz klein unten links auf dem Display stehen, muss nicht unbedingt dieses Zahnradsymbol auftauchen.
 
K

Kallikratia

Neues Mitglied
Nee, leider kein Fastboot Modus. :(
 
Ähnliche Themen - Le X620 startet nicht... Antworten Datum
0