LeEco Le 2 Pro: Erfahrungsberichte

Hat jemand beim X620 mit MTK Prozessor zufällig die Stock 5.9.023S in Betrieb ?
Wenn ja hat sie Deutsch drauf ?
Ich frage nur weil bei den Snapdragon Modellen
wie zum Beispiel beim X520 X720 und X820 bereits Deutsch als Sprache drauf ist.
 
Stock hat nie Deutsch mit drauf, lediglich englisch und chinesisch. Die Stock der Händler sind, wenn multilingual, modifiziert.
 
Du meinst beim X620 hat Stock nie Deutsch drauf oder?
Wie gesagt bei den anderen von mir oben genannten LeEco Modellen ist seit der 020S Deutsch dabei.
 
Ne, die ganzen ROM von der Dev-Seite mobile uncle sind alle nur chinesisch und englisch, mehr nicht.
Betrifft sowohl die 23s als auch die neuen 26s. Bei letzterer gibt es ein ROM von einem spanischen Dev, die hat einen Patch für alle Sprachen, aber die 100% Stock haben das definitiv nicht
 
Ich habe jetzt den direkten Vergleich mit meinem Mate 10Pro und muss leider sagen, dass das LeTV 2Pro definitiv ein GPS Problem hat, auf unserer Autobahn hier, freie Sicht zum Himmel, keinerlei Abdeckungen, an fast immer der gleichen Stelle ein Chaos bei der Nutzung als Navi, drehende Anzeige, der Cursor springt von der Autobahn auf Nebenstraßen, um dann wieder eine Auffahrt zu suchen, wirre Ansage auf der Autobahn, "Bitte Wenden" "Warten auf GPS" (teilweise ewig lang)
Getestet mit Sygic, Google Maps und HERE, bei allen Apps identisch und reproduzierbar.

Mit dem Mate und den gleichen Apps keinerlei Probleme, stures Fahren auf der Autobahn, keine Abstecher in die Pampa.
 
Hm, wohl ein Problem deines Gerätes. GPS funktioniert bei mir einwandfrei. Auch Navi, ob nun Mapfactor oder Google maps, beides läuft gut. Auch zu Fuß in der Stadt bestens.
 
Hatte bei meinem Max 2 auch GPS Probleme,
habe dann die gps.config file geändert mit root.
Dann ging es besser. Schnellerer GPS fix
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Huschu
H
Zurück
Oben Unten